Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
:great: Destruction,Sodom...da fehlt noch einer und der Dreizack des deutschen Thrash ist perfekt:D
 
Jeah Kreator währen hammer ... hätt ich nich schon lange mein XMas Ticket würde ich JETZT zuschlagen ^^
 
jaaaaaa
Endlich Offiziell!!!!!
 
hoffetnlich kommen massacration :D:D:D

finde es schade das six feet under und cob nicht kommen :E
 
Sodom kriegt die Night to remember mit 100 Minuten Spielzeit... ei, ei, ei, wie fein...

In diesem Sinne: Bombenhagel! Bombenhagel! Bombenhagel!

:D
 
Juhu Norther kommen auch geil da sist mal ein Weihnachts geschenk :D
 
BOah BFMV ... ich ahsse sie ... naja die werden dann eh vor leeren publikum spielen, und wenn emos da sind, dann werden die eh alle verkloppt :D

Bei CoB war es vor 2006 auch so. Alle waren gegen sie und haben gesagt, dass da sowieso keiner hin geht und dann ist alles voll vor der Bühne.
 
Bei CoB war es vor 2006 auch so. Alle waren gegen sie und haben gesagt, dass da sowieso keiner hin geht und dann ist alles voll vor der Bühne.

Das sind immer truesten von allen... hauptsache ein auf Dicke Eier machen :D:D
 
Immortal, Sodom, Vader... arrr. Danach nochmal Vader und Taake aufm Party San..juhu!


Zu Bfmv: *gegen-Emos-Shirt-anzieh*
 
@ -Pest- : *unterschreib*

Nur zum Party.San werd ich es wohl leider nicht schaffen :(
 
Boah ich bin schon wieder so heiß auf Wacken. Hab mir letztens die "Wacken ein Dorf im Ausnahmezustand" angeschaut. Und bin sogar in der Bolognese bei den Fire Fighters. Ach ja ein bisschen dauerts noch...
 
Wisst ihr ob Gamma Ray wiederkommen? Opeth oder Mastodon wär auch genial, aber Mastodon Tourt ja grad mit Tool, da is unklar ob sie im August dann nich schon wieder an nem Album arbeiten oder nochmal so Touren....
Opeth hab ich gar keinen Schimmer, fand ich letztes Jahr aber extrem cool, ich mag die Typen einfach!

Wer kommt eigentlich dies Jahr mal mit in die Fan-Waschanlage?? *g*
 
Schon alleine das dimmu und immortal kommen wäre n grund für mich hinzufahren.

naja

1349
vader
haggard
reiter
black dahlia murder
in flames
nehm ich alle noch gerne mit :D

danach brauch ich 2 wochen urlaub
 
Bei CoB war es vor 2006 auch so. Alle waren gegen sie und haben gesagt, dass da sowieso keiner hin geht und dann ist alles voll vor der Bühne.

hab mir auch noch die letze hälfte angeguckt.

der macker auffer bühne: and now the last song!
ich: YEAH THE LAST SONG! *endlich*
nen anderer: What?! *guckt böse*
ich: I mean yeah a last great song wuhu! *augenroll*
er: from where you are?
ich: germany
er: warum reden wir dann nicht deutsch?!

lol
war aufjedenfall lustig und CoB waren nicht gut ;)
 
Hey..diese beschissene Waschanlage..da war letztes Jahr alles total kaputt...da warn mer hinter her versiffter als vorher (wenn des überhaupt geht)

achja...wisst ihr wann man mal die Umfrageergebnisse auf der wacken.com Seite anschaun kann?
greez
 
funktioniert die waschanlage? will das dieses jahr auch mal ausprobieren... wollte ich letztes auch schon, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen...
 
Mich wirds wohl nicht zum Wacken ziehen.

Ohen Frage sind gute Bands da... aber irgendwie nicht soooo DAS Billing was ich mir erhofft hätte.
 
Falls ihr mit Waschanlage die Prince Area meint.. dann muss ich meinen Senf auch zugeben! ;)
Es kommt einfach darauf an, wann ihr da seid!! Ich war mit meinem besten Kumpel vor der Öffnung schon dort und sind als 2. reingekommen! Wasser ohne Ende, alle Düsen voll funktionsmäßig! Tat echt ganz gut am Freitag morgen! Doch schon um 12 Uhr meinten andere Freunde, dass Wasser aus sei!.. alles klar? :great:

Außerdem ein super Laden.. die haben mir eine Luftmatratze geschenkt, musste ich nicht mehr auf dem harten Boden knacken! Luxus pur!
Wisst ihr ob Gamma Ray wiederkommen? Opeth oder Mastodon wär auch genial, aber Mastodon Tourt ja grad mit Tool, da is unklar ob sie im August dann nich schon wieder an nem Album arbeiten oder nochmal so Touren....
Opeth hab ich gar keinen Schimmer, fand ich letztes Jahr aber extrem cool, ich mag die Typen einfach!
Wacken macht es im Prinzip so, dass es für alle Bands einen 2-Jahres-Zyklus gibt! Im WOA Forum sind die beiden Bands GammaRay und Opeth abgelehnt worden!
Aber Mastodon ist aber bestimmt noch im Rennen! :great:
Wenn du wirklich heiß drauf bist, frag nach! Einfach eine Mail an bandqa@wacken.com

Da ich im Forum sowieso grad rumstöber, kann ich hier ja gleich ein paar weitere Anregungen geben! (Quelle: QA - Band Stellungnahmen - WOA Forum )
Thema ist, wie erwartet, Bands 2007:

Angefragt: Cradle of Filth, Savatage, Sepultura, Skyclad

Interesse: Bolt Thrower (BT sind auch auf dem SB bestätigt), By Night, Excrementory Grindfuckers, Horse the Band, Jack Slater (ungewiss, siehe anderen Thread), Japanische Kampfhörspiele, Machinae Supremacy, Mithotyn, Powerman 5000, Steelheart

Bestätigt: Deicide, Iced Earth (????) , Keep of Kalessin, Lordi, Mambo Kurt, Sycronomica

Eventuell: As I Lay Dying, Black Label, Black Messiah, Cynic, Dark Tranquility, Demons & Wizards, Devil Driver, Die Kassierer, Dir En Grey, Eluveitie, Entombed, Eternal Tears of Sorrow, Fiddler's Green, Gorgoroth, Grailknights, Hatesphere, Holy Moses, Immolation, Into Eternity, Kamelot, Knorkator, Kreator, Lamb of God, Majesty, Masterplan, Meshugga, Negative, Nile, Onkel Tom, Sabaton, Sabbat, Secrets of the Moon, Tankard, Testament, The Haunted, Torfrock, Trivium, Type O Negative, U.D.O, Unearth, Unleashed, Vision Bleak, WASP

In Planung: Atreyu, Dragonforce

2008: Axel Rudi Pell, Dark Age, Darkthrone (eventuell), Doro, Edguy (eventuell), Eläkeläiset, Ensiferum, Hammerfall, Killswitch Engage, Machine Head, Nightwish, Sonata Arctica... (wenn das stimmt.. dann stehen ja schon die Headliner! :screwy: )

ein paar Schoten: Black Label Society - Ozzfest, Iron Maiden - können nicht (war ja klar!), Van Halen - zu teuer

Ich glaub, die eventuellen Bands sind nicht relevant! Da muss man sich nicht sooooo viele Hoffnungen machen.. aber wer weiß! ;)
Aber, wie IE sollen bestätigt sein??? Nun ja, sind eh müllig geworden!
Und es ist erstaunlich, wie viele Bands schon für 2008 feststehen.. und vor allem welche!

gruß sönny
 
ich find es so hammer, dass keep of kalessin bestätigt sind. ich warte nur auf die aktuelle bekanntgabe.

iced earth war ne hammer band, betonung liegt auf war mit dem alten sänger
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben