Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
kurze frage

hat von euch zufällig ab und an mal jemand auf die videoleinwand geschaut ? während ner pause kam da nämlich ein video und mich interessiert brennend von wem das is ....war schwarz weiss gehalten und en rothaariges mädel kam drin vor.....würd mich interessieren wie das lied zu dem video hieß und von welcher band das is

falls das zufällig jemand weiss bitte mal bei mir melden


thx :great::great:
 
Hör dir mal die CD aus dem Full Metal Bag an:

Moonspell - Luna!!!

Geiles Lied eigentlich!
 
Genau das Lied meinte ich nich :p


da kam noch eins...die band klang wesentlich härter..außerdem war das video net gezeichnet/animiert...das video war in so einer art zeitlupe aufgenommen
 
Hey Haianson.

:) Frag doch mal auf dem Board bei wacken.com :)
Vielleicht können die dir auch helfen.
Evtl. sind ja sogar ein paar offizielle dort im Board ;)
 
Hat sich jemand Stratovarius gegeben? Ich find die Band an sich nicht übel, aber Kotipeltos Gejapse ging ja mal gar nicht! :screwy: Hätt er sich einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn die alles einen Ganzton nach unten transponiert hätten?
 
Hat sich jemand Stratovarius gegeben? Ich find die Band an sich nicht übel, aber Kotipeltos Gejapse ging ja mal gar nicht! :screwy: Hätt er sich einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn die alles einen Ganzton nach unten transponiert hätten?

Ja, ich hab sie auf Wacken gesehen - 2005^^
 
Kein Plan, also ich fand sie echt nicht so dolle... hab sie mir daher auch dieses Jahr nicht angetan :D
 
Richtig gute Bands waren für mich die Reiter, Blind Guardian, Norther, Amorphis, Dimmu Borgir und In Flames, richtig schlecht bzw. enttäuschend fand ich Immortal und Napalm Death. Napalm Death hab ich nur zwanghaft nach dem Feuer bei Amorphis (das Ding war direkt neben mir, 2 Stunden für die erste Reihe anstehen für nichts) ansehen müssen und der Sänger ging mir so derbe auf die Eier. Was ich nur so nebenbei gesehen habe aber echt gut fand war Suidakra, muss ich mir mal ein paar Sachen von anhören. Zu Disillusion und The Vision Bleak hab ichs leider irgendwie nicht geschafft, schade.
 
Richtig gute Bands waren für mich die Reiter, Blind Guardian, Norther, Amorphis, Dimmu Borgir und In Flames, richtig schlecht bzw. enttäuschend fand ich Immortal und Napalm Death. Napalm Death hab ich nur zwanghaft nach dem Feuer bei Amorphis (das Ding war direkt neben mir, 2 Stunden für die erste Reihe anstehen für nichts) ansehen müssen und der Sänger ging mir so derbe auf die Eier. Was ich nur so nebenbei gesehen habe aber echt gut fand war Suidakra, muss ich mir mal ein paar Sachen von anhören. Zu Disillusion und The Vision Bleak hab ichs leider irgendwie nicht geschafft, schade.

immortal und napalm death fand ich eigentlich sehr geil, lag aber vllt an der sehr stark angeheiterten laune da ich bei napalm death mitten drin war.
In Flames hab ich nur von weitem aus gesehen weil ich auf einen Kumpel gewartet hab, aber das was ich gesehen und gehört hab fand ich ziemlich schlecht [edit: Dimebag1984]
 
Muss ebbe als eingefleischter In Flames Fan leider zustimmen..

Hat Anders auf einmal keine Puste mehr? Die Musiker werden immer besser aber was macht er da? :(

Jo äh Norther ganz großes Kino, Suidakra einwandfrei, Enslaved gute Show, Mit dimmu isses ja sowieso immer das gleiche also... :p
 
... also ich finde IMMORTAL waren mit Abstand am besten (ok, Mountains of Might hat gefehlt), danach kommen Blind Guardian und dann Angelo Batio, der hat echt extrem geil gespielt ... aber Malmsteen find ich immer noch besser (also rein musikalisch ... technisch ist immer schwer zu vergleichen ...)
 
Was ich bei In Flames so wahnsinnig schwach fand, des war der Zustand vom Sänger..k.a. wie er heißt..wie bitte kann man sich vor so ner Show so wegballern?
 
Festival

1. überfüllt
2. teuer
3. matschig
4. Spiderschwein nervt einfach nur noch
5. Leute, die die Zelte aufschlitzen oder Sachen klauen
6. Leute, die aggressiv reagieren wenn man an ihnen vorbei will und das nicht mal in einer schubsenden oder sonstwie aggressiven Art
7. Kommerz
8. Leute, deren einziger Lebenssinn es ist, möglichst viel Bier zu trinken (versteht mich nicht falsch, ich trinke sehr gerne Bier, aber diese Poserkiddies mit ihren Pseudocool-WOA-Kommerz-Kettchen nerven einfach nur)
9. hilfsbereite Leute die einem aber auch mal Aushelfen
10. größtenteils saubere Toiletten

1. -> jupp !
2. -> :-/ ACK!
3. -> nommal ACK aber wer kann was für´s Wetter
4. -> Da scheinst du der einzige zu sein :D
5. -> Nich mitbekommen dass irgendwo was geklaut wurde, bei uns nit !
6. -> Ebenfalls nix mitbekommen
7. -> Öh bla...
8. -> Was hast du für Komplexe ? Oo Ok suff macht spaß aber kannst du mal klar deutlich machen wo dein Problem liegt? im suff oder im kommerz?
9. -> Jupp, sehr geil.
10. -> wegeditiert, gruß Dimebag1984
 
Jonesy
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Sinnlos / Spam ... Jungs was soll das o.O
HoNkI
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Sinnlos / Spam ... Jungs was soll das o.O
Köstliches Brot
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Sinnlos / Spam ... Jungs was soll das o.O
Wer außer mir hat denn schon seine X-Mas Karte?
 
x-mas karten gibts nicht mehr...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben