Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Bin schon ganz hibbelich kann kaum noch bis morgen früh warten. :) Mit 5 Mann in einem Fiat Punto machen wir uns aufen weg. :D Das bedeutet Krieg! :D
 
also hier in ostfriesland scheint heute morgen die sonne. ist doch schonmal ein guter anfang und lässt auf gutes wetter in wacken hoffen.

jopp bei uns auch, dH das wird die paar km bis wacken nicht anders sein.
morgen früh gehts los, zum glück nichtmal ne halbe stunde fahrt.
 
Bin schon ganz hibbelich kann kaum noch bis morgen früh warten. :) Mit 5 Mann in einem Fiat Punto machen wir uns aufen weg. :D Das bedeutet Krieg! :D
wie soll das denn gehen :D wir sind zu zweit und mein polo ist bis oben hin voll :eek: habt ihr n mordsgroßen anhänger hinter euch oder was :D
 
Soa Jung, geh in 2 Stunden ratzen, morgen gehts früh um halb sechs los... früh fängt an, wer besoffen werden will^^
Wenn irgendwo wer ne Horde besoffener Oldenburger/Delmenhorster und Autos mit den Kennzeichen OL/DH/DH sieht, dürfte mich daneben suchen, irgendwo am Boden mit nem Bier in der Hand ;)
 
In Wacken ist es windig und ein wenig sonnig ohne Regen zur Zeit.
Die sind der Meinung ab Mi. ist wieder alles nice wenn man mit dem Wagen an kommt.
Was will man mehr !
 
Naja, hoffe der Wetterbericht stimmt... was mir Sorgen macht ist der Boden: der dürfte doch total weich sein vom Regen - hoffe das matscht nicht so, vor allem wenns um Zeltaufbau geht...
 
Mahlzeit ihr Wacken-Fahrer ich gehöre dieses Jahr leider nicht dazu und habe deswegen mal eine andere Frage,
kann mir einer von euch vielleicht von dort ein Vital Remains Shirt mitbringen?
 
Und was war jetzt die große Überraschung ?
Hab im Netz nix gefunden... :)
 
Was ich witzig finde, ist, dass Wacken nun zum Liebling der Medien geworden ist. In ARD, ZDF, überall gabs in den Nachrichten und Magazinen Berichte über das Festival. Das dürfte wohl der preisgekrönten Doku "Full metal village" zu verdanken sein, die das Open Air salonfähig gemacht hat.

Bericht vom ZDF
 
Das nennt sich Sommerloch und hat nichts zu bedeuten.
 
Zur "großen Überraschung"... Avantasia werden als weiterer Headliner neben Iron Maiden auf dem Wacken 08 spielen.
 
ach her je...naja bin grad wiedergekommen und es war dieses Jahr nich so geil wie sonst...weiss auch nich.Liegt vllt. daran dass wir unsere Klamotten schleppen mussten :evil:
 
ach her je...naja bin grad wiedergekommen und es war dieses Jahr nich so geil wie sonst...weiss auch nich.Liegt vllt. daran dass wir unsere Klamotten schleppen mussten :evil:

:eek: He, du konntest wenigstens dort sein, also sei leise :D:D:D

Nö, Scherz beiseite, ich hab das ganze zeitweise via Live Stream mitverfolgt. Hat irgendwer Dir en Grey gesehen? Der Live Stream is direkt nach Kyo's erstem "Hey" abgerissen, noch vor dem ersten Song :mad::mad::mad::mad:

grühs
Sick
 
Bass-Man
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Bin wieder da! War ultimativ geil!
 
Obwohl wir unsere Sachen schleppen musste und unsere Reservierung annuliert wurde ist am Ende alles gut geworden.
War absolut geil.

Was waren so eure Favoriten bei den Bands ?

Am geilsten fand ich Die Reiter,Blind Guardian,Norther und natürlich In Flames.
 
War mein erstes Mal Wacken und war echt lustig :great:

Höhepunkte für mich:

1. Saxon = Soooo geile und fette Show, die habens drauf

2. JBO = Fun pur :D

3. In Flames = Klasse Lightshow!!

4. Heaven Shall Burn = Eigentl. nicht so unbedingt meine fav. Mucke, aber echt Party ;)
 
Hi Leute..
Rose Tattoo, Guardian, J.B.O. und Stratovarius warn dieses Jahr meine Favoriten. Aber irgendwie nehm ich dieses Jahr ne Menge schlechter Eindrückemit nach Hause. Am meisten kotzt mich dieser verdammte Merchandise Scheiß an. Ich bin 5 mal wegen nem Wacken Shirt hingerannt. Mal hatten se keins, mal wollten se noch welche bestellen, dann kamen doch keine und die Leute hatten von nix Plan. Nach 5 mal hinrennen hab ich mir gedcht...leckt mich doch bitte alle mal am A****.
Was auch dieses Jahr extrem war, waren die Menschenmassen. Mir kams so vor als hätten die sich verdoppelt. ich sag nur Blackmetal bis zum Ausgang...ne Viertelstunde....für 100m.
Ich hoff des bessert sich..
 
Bin auch ebend wieder gekommen und ich fands geil. Schöne Schlammschlacht vor der Bühne. :D Heute Morgen mal wieder das übliche Chaos... alles in flammen. Meine favoriten: Rose Tattoo und Iced Earth.
Mir hat das olle Bier an den Buden überhaupt nicht geschmeckt olle Becks Plürre.

PS: SPIDERSCHWEIN!!!! :D ;)

Edit: Ja die Merchandise Stände waren echt mist, komplett dummes Personal. wie kann man nur 10 Minuten für einen Kunden brauchen der nur 1 T-Shirt will. :screwy::evil:
 
SPIDERSCHWEIIIIIIN !!!11

Ich fands wiede richtig geil dieses Jahr, geile Shows speziell von Sodom, Blind Guardian, Destruction, Cannibal Corpse, nur In Flames waren ne echte Enttäuschungen. Tausende Maroon Kiddies die crowdsurfen wollten und es einfach nicht drauf hatten, das hat echt das Konzert, neben der schwachen Songauswahl, sehr getrübt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben