Wacken 2005 - Wer fährt hin?

  • Ersteller trasher77
  • Erstellt am
Werde auch am Mittwoch hinfahren udn wir wollen dann erstma schön Wagenburg bauen mit verschiedenen Leuten :twisted:

Wird bestimmt lustig :D

Naja und wie gesagt, Kreator will ich auch mal sehen, Machien Head auf jeden Fall und wie gesagt, ok das Billing ist nicht so geil wie in den Vorjahren aber durch Machine Head etc, ist es wirklich brauchbar geworden!

Ok Ooompf werde ich mir ganz warscheinlich auch nicht reinziehen aber Nighwish evtl. schon, mal sehen was die Live so draufhaben... :D ...

Cheers und ich sage nur:

PROOOOOOOOST WACKÖÖÖÖN! :D
 
So, es ist nichtmal mehr eine Woche bis Wacken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Leider haben meine Freunde ihre Karten alle noch nicht....
Wie ist das, kommt man direkt in Wacken leicht an Karten? Gibts eine Abendkasse? Preis? Erfahrugen?
 
Ich fahre auch hin. Wacken ist einfach geil.
Für Equilibrium und Machine Head allein lohnt sich schon die Reise.
Weil selbst ohne Bands wäre Wacken noch genial.
Deswegen macht es auch nichts, dass das Billing letztes Jahr 3 so gut war.
 
Ich fahr am Dienstag los...mitm Nachtzug! Bin dann Mittwoch Mittag in Wacken....ab dann is Party angesagt ! :D
 
Wann reist ihr denn alle so an?
Kommt ihr schon Mittwochs oder erst Donnerstag? Oder sogar noch früher?
Ich werde wohl Mittwoch hinfahren.

Karten kann man da sicherlich noch bekommen, soweit ich weiß werden nur die Ein-Tagestickets nicht vor Ort verkauft ... außerdem kommt die Vorverkaufsgebühr nicht hinzu.
 
also ich werde auch schon am Mittwoch mit meinem Schwager los fahren...man muss ja ein einigermassen guten Platz bekommen.
 
ik fahr hin...
equilimbrium, primordial, ensiferum, kreator, corvus corax etc...
 
ich fahr schon mittwoch hin. ich werd mir endstille, eisregen, naglfar, marduk, zyklon, kreator, primordial.

Fenriz
 
Finntroll und Kreator überschneiden sich nicht! Das Problem wurde schon vor 2 Monaten geklärt. Finntroll haben mit Equilimbrium getauscht.
 
ja... leider :(

da hätt dann doch lieber Finntroll verpasst als dass ich jetzt Kreator verpassen muss...

naja, bei uns gehts am Mittwoch vormittag hier los sodass wir, je nach Stau (ist die scheiß Baustelle bei Itzehoe immernoch da?) so gegen 15-16 Uhr vor ort sein sollten. Rollen mit sieben Leuten an, das wird traumhaft!
 
Bin auch dabei :great:

Ja, die Überschneidung mit Equilibrium is unschick, aber da guck ich mir dann doch lieber Kreator an, hab Equi jetzt schon recht oft Live gesehen und da is bisschen die Luft raus...

Treten die jetzt eigentlich wieder mit Keyboarder auf oder kommt immernoch 50% der Musik vom Band?

Und ich glaub auch Finntroll überschneidet sich noch mit was gutem...
genau mit Marduk.
Da ist mir Marduk ja auch noch lieber, Finntroll sieht man ja auch überall.

Ob ich mir Nightwish antun werd weiß ich noch nicht, is sicher auch mal interessant.
Ansonsten hoffe ich, dass Accept wieder so eine geile Show wie aufm Rock Hard fahren, allein dafür lohnt es sich :great:
 
wir fahrn am dienstag so gegen mittag los. wohn auch nicht soo weit entfernt. werden vermutlich knapp 2 stunden fahrt...oder noch nichtmal...ach ich weis es nicht. jedenfalls sind wir dienstag nachmittag da
 
wir fahren mittwoch morgen los ... das sollte für nen guten Platz auf C reichen ... wir sind letztes jahr erst mittwochs abends angekommen und hatten nen super geilen platz auf C ... von daher passts...

see you in wacken \m/
 
wir fahren mittwoch morgens los und sind gegen nachmittag da...und dann geht der spaß los!
YEAH!
 
oh man ich würde sehr gern hingehen aber ich hab mich die ganze zeit nicht darum gekümmert und jetzt ist es mir doch zu knapp...:(

und das in den ferien........
 
Zu knapp? Nicht unbedingt, wenn du jetzt Tickets bestellst, werden sie dir im Wacken Büro zurückgelegt.

Leider funktioniert die Homepage von Wacken grade nicht....
 
ich fahr inner halben stunde los...o man in ca 2 stunden bin ich in WACKÖÖÖN
 
Scheiße, um die Zeit hör ich erst zu arbeiten auf... Wacken wär schon geil, aber ich komm den Sommer auf genug Festivals...
Dass sich das PartySan nicht ausgeht, schmerzt ein bisschen...
 
jaahahha in 2 stunden gehts los :)

wir sehen uns in wacken ....
 
So ... ich denke mittlerweile dürftet ihr aus dem riesigen Schlammhaufen auch ins trockene zu Hause zurückgerutscht sein.

Dann kann ja eignetlich der Anekdotenautausch beginnen :D
Was habt ihr so lustiges erlebt?

Und kann wer noch ne Setlist von irgendeiner Band zusammenkratzen?
Ich würd ganz gerne mal n paar rekonstruieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben