Wahnsinnsbässe mit Feuerwerksimulation

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hai, kennt ihr die Software fwsim? Kurz vor Sylvester bin ich irgendwo über eine Werbung dafür gestolpert. Da gab es für ein paar Tage eine freeversion der Software für alle, die Corona bedingt in diesem Jahr das große Freiluft Feuerwerk vermissen würden. Ich hatte das mal runtergeladen und mir nur ein paar Beispiele angehört. Was diese Software meinen 5" Fluid-Audio nearfields für Tiefbässe entlockt, ist mehr als erstaunlich. Da bebt die Erde. Hat jemand eine Idee, wie die das machen? Unbedingt mal testen, ist wirklich irre.

keep on bassin`
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben