Wallpaper

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Eigenschaft
 
willste wissen wo es den gibt, oder was willst du mit diesem thread erreichen???
 
ich würd mir auch gerne das Set vom Mike näher ansehen :D
so aus der Drummer Perspektive, das heißt mit direkter Sicht auf Snare und Toms :D
gabs irgendwo im Foto-Thread, ich lauf ma suchen :D
 
Ja, ich möchte gerne Informationen, falls einer eins hat, ob dieser mir sagen kann wo ich so eins finde
 
Naja, das sind ja nur Bilder, und auch nicht vom aktuellen Set (siehe Link)
Ich möchte ja ein Wallpaper fürn desktop!
 
Du könntest auch Rechtsklick auf ein Bild machen und dann auf "set picture on desktop! gehen.
 
Ich bitte hier für etwas mehr Selbständigkeit der einzelnen Personen! Wenn es nur für den Desktop sein soll, dann sucht euch doch ein nettes Bildchen aus dem I-net, kopiert es rüber, zentriert es (falls es nicht genug gross sein sollte) und haut euch das auf den Screen. Aber müssen wir hier wegen jedem Krimsel gleich nen Thread aufmachen? :confused: Manchmal hilft es, wenn man sich selbst mal nen Ruck gibt und kschnelle 4 Minuten investiert. In der Zeit, in der du den Thread hier verfasst hast, hättest du lieber nach nem Pic gesucht! Ansonsten, hau dir doch das von dir vorgeschlagene Bild rein, ist ja auch nicht allzu klein.


*geschlossen* Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben