Walrus Audio - Road Trip

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Welches wäre denn das Pedal eurer Wahl?
1. Phaser
2. Overdrive
3. Delay

Falls es Mehrfachwünsche gibt, hab ich mal ne Reihenfolge gemacht.

Nochmal vielen Dank fürs Organisieren und die Möglichkeit mitzumachen, hat sehr viel Spaß gemacht. :rock:
 
Ich würde das Reverb nehmen, das fand ich so gut, dass ich schon in den Kleinanzeigen mit einem gebrauchten Pedal liebäugle... :biggrinB:
 
Mein Favorit ist das (der?) Fuzz.
 
Darf jeder das gewünschte Pedal haben oder werden die Geräte aus der Aktion vergeben - sprich: Es gibt jedes nur einmal?
 
Dann nehme ich das ECS! Erster. :p :D
 
Darf jeder das gewünschte Pedal haben oder werden die Geräte aus der Aktion vergeben

Muss ich Mario fragen ... könnte aber sein, dass er das Board eh so zusammen lässt und es für Messen verwendet ...

Wünscht euch erst mal was, dann sehen wir weiter!

Dann nehme ich das ECS! Erster. :p :D

Wie viel Luftpolsterfolie hättest du gerne um das Pedal, das es nicht gibt ...

P.S. ich befürchte, das ist nicht im Topf ... aber vielleicht geht ja was.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, mir reicht das Reverb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Ranking, was ich gerne hätte:
  1. Tremolo
  2. Fuzz
  3. Distortion
  4. Overdrive
 
Mail an FACE ist raus … wir sollten also unseren Zeitplan - Pedal unterm Baum - einhalten.

Viel Spaß mit eurem neuen Sound! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt den „Crazy new Shit“ anzuschauen und uns davon zu berichten!

Over and Our :)
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Heute kam der Beleg, dass der Phaser unterwegs ist zu mir, das könnte noch klappen bis Heiligabend :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Weihnachten ist damit offiziell eröffnet! 🤩
IMG_20231207_162723505-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meins kam auch heute :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meins bekomme ich wohl erst Samstag, trotzdem schon mal Danke an Walrus Audio, FACE, hack_meck und alle.

Ich bin gespannt. :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Konnte meins auch gerade auspacken, vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meins ist auch angekommen, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein Glaube an den Weihnachtsmann ist auch wiederhergestellt. :D

IMG_20231209_125257.jpg


Danke nochmal an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt jetzt auch ein neues Ambient Pedal in der Fundamental Serie:
Schade, dass es das damals noch nicht gab, das hätte ich gerne getestet.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben