Walrus Audio - Road Trip

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Mario ist aus seinem (NRW) Urlaub zurück und es geht jetzt mit der Weitergabe los. Natürlich würde uns dann auch interessieren, wie sich das Board an der ersten Station bei @thorwin geschlagen hat.

@the flix ... mach dich schon mal bereit :) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, Review kommt die Tage :great:

Die Teile sind ziemlich cool
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Perfektes Timing, heute geht der Urlaub los. Freue mich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar, Review kommt die Tage :great:
Martin schrieb ja bezüglich des ACS1:
P.S. der ACS1 ist mit auf dem Board, aber nicht Bestandteil des Tests. Da die Serie auf Einsteiger ausgerichtet ist, sollen genau diese auch ohne "Verstärkerwand" am Test teilnehmen können, indem sie die Sounds per Kopfhörer/PA testen.
Vielleicht könnten alle, die den Amp+Cab Sim. ACS1 nutzen und darüber auch ein Review schreiben wollen, dies getrennt von den Pedalen machen.

Bin ja schon sehr gespannt ...
 
Da lässt sich sicher was machen.
 
Ich hab den ACS-1 zwar auch genutzt, aber einfach aus Bequemlichkeit. Nen cleanen Fender-Sound eingestellt und gut. Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, da auch ein Review zu zu machen :cry:
 
Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, da auch ein Review zu zu machen
Muss du auch nicht, mein Vorschlag war nur, falls ja, dann nicht mit den 8 Pedalen verwursten sondern extra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, da auch ein Review zu zu machen :cry:

Ist auch nicht nötig, denn er wurde primär geliefert, um das Board "autark" nutzen zu können. Wenn einer der Tester auch (oder nur) auf den ACS-1 schaut und ihn bewertet, ist dies ein Bonus für uns alle - war aber nicht Teil der "Aufgabe".

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Perfektes Timing, heute geht der Urlaub los. Freue mich schon.
DHL holt das Paket hier morgen ab und dann geht's direkt ab zu dir.

Abschiedsfoto:
IMG_4325.JPG


Mein Review ist leider noch nicht fertig, hier ist am Wochenende was dazwischen gekommen, brauche noch 2-3 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Walross ist gestrandet (also angekommen):

1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sodele, mein Review ist jetzt hier zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und schon ist das Board bei mir angekommen. Leider muss ich mich erstmal ein paar Tage gedulden, weil ich unterwegs bin. Danach wird es aber ordentlich gecheckt!
PXL_20230816_212623149.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
M
  • Gelöscht von klaatu
Vielleicht könnten alle, die den Amp+Cab Sim. ACS1 nutzen und darüber auch ein Review schreiben wollen, dies getrennt von den Pedalen machen.
Für ein komplettes Review reicht es nicht, ich werde aber in meinem Review kurz etwas über das ACS1 schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Paket kam an und macht Spaß!!! :m_git1:
IMG_20231103_204928887.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das nächste mal soll Mario noch ein Gitarrenkabel mit "Winkelstecker" ins Paket legen :) ...

Gruß
Martin
 
Ja, ich hab auch erst mal das Pedal unten rechts leicht schräg aufgesetzt als ich das Board im Test hatte :cool:
 
Hier geht's zu meinem Review:

Vielen Dank nochmal an das Board und Walrus Audio für die Organisation!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus in die Runde ...

Mit Mario ist der Rücktransport angeschoben ... genau der richtige Zeitpunkt um hier mal alles zusammenzufassen und - GANZ WICHTIG - von der Orga-Seite ein großes Lob auszusprechen. Wir haben unseren Zeitplan eingehalten und die Kommunikation war aus meiner Sicht perfekt. Alle haben mitgespielt 👍.

Auch ist ein toller Mix aus in Reviews gegossenen Eindrücken zustande gekommen. Wer da noch mal am Stück blättern will:

Thorwin - https://www.musiker-board.de/threads/effekt-walrus-audio-fundamental-serie.743451/

the flix - https://www.musiker-board.de/threads/effekt-walrus-audio-fundamental-series-pedale-runde-2.743853/

-N-O-F-X- https://www.musiker-board.de/threads/effekt-walrus-audio-fundamental-series-runde-3.745577/

Der Gepuschelte - https://www.musiker-board.de/thread...-inklusive-bass-und-mandoloncello-test.746086

trichtersoft - https://www.musiker-board.de/threads/effekt-walrus-audio-fundamental-series-runde-5.746292/


Also Jungs ... zieht los, lest die Reviews und verteilt Likes!

Und damit die Review Schreiber auch zu ihrem Gewinn kommen:

@thorwin @the flix @-N-O-F-X- @Der Gepuschelte @trichtersoft

Welches wäre denn das Pedal eurer Wahl? Damit mit wir rechtzeitig zu Weihnachten alles bei euch haben :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben