Wandering home

  • Ersteller Soundagent
  • Erstellt am
Ein schönes Stück! Gut im Fluss und behutsam Schicht für Schicht aufgetürmt. Ich bewundere das, weil ich selbst dazu neige, alle Ideen sofort zu verbraten und dann zu einem bekloppten Klangbrei zu kommen. Aufzuzählen, welcher Klang aus welchem Gerät kam und wie du das genau aufgenommen hast, wäre n bisschen kompliziert, oder? Ah, mir fehlt doch noch was. Das ganze ist so warm und wohlig, nur in den tiefen Lagen ist es etwas unausgefüllt. Wie wärs noch mit nem verschmeichelten Bass unten drunter? Der steigert das Hörbefinden noch mehr und ist ziemlich entscheidend. Wäre DIE Ergänzung.
nette Grüße sagt Knickzimt
 
Danke für den Zuspruch!
Ein bißchen mehr Bass wäre sicher noch eine Bereicherung! Es gibt allerdings ein Bassdrum, das man aber an kleineren PC Lautsprechern nicht hört.
Hier die Soundliste:
Die rhythmische Loop ist auf dem Tenori-On programmiert und erklingt mit voices aus dem SonicCell, der Riff im Bass erklingt zusätzlich über den Nord Lead 3. Die Pads sind hauptsächlich vom NordLead 3 und werden aber unterstützt von einem Pad aus dem PSR. Die Lead voice ist im A-Teil vom Nord Lead, im B-Teil vom PSR. Die Drums am Schluss kommen vom PSR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben