Impression

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hi,
eine kleine Impression:)

Klick mich

liebe Grüße

Armin
 
Eigenschaft
 
Hi Armin,

kurze Anmerkung vornweg - find ich gut, dass man da gleich reinhörn kann ohne das runterzuladen!

Aber nun zum Feedback.
Ich finde es teilweise schwer deiner Improvisation zu folgen, da ich keine Melodie finde, an der ich mich orientieren kann.
Aber nur teilweise. Hauptsächlich im Anfangsteil.
In der Mitte gefällt mir das ganze sehr gut.
Die Disharmonien, die ich da teilweise höre, sind eher weniger mein Ding:rolleyes:

Ich gebs ganz ehrlich zu, mit "der hohen Kunst der Improvisation" kenn ich mich nicht aus, ich hab einfach mal als "Laie" reingehört, und gebe wider, was meine Ohren da gehört haben.

Dennoch hoffe ich dir etwas geholfen zu haben.

lg Sarah
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben