Warlock Tabs

E
Eisen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
01.03.08
Beiträge
26
Kekse
0
Hi wie der Titel schon sagt:D binn ich verzweifelt auf der suche nach Warlock tabs vorzugsweise von der Triumph and Agony
hab bis jetzt nur All We Are / Kiss Of Death / und I Rule The Ruins gefunden wobei der Tabs bei I Rule The Ruins nich ganz passen.

wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte hab mehrere Seiten abgeklappert aber immer nur die oben genannten sind aufindbar :(
 
Eigenschaft
 
http://www.911tabs.com/tabs/w/warlock/

Zu Qualität der dort verlinkten Tabs kann ich schwerlich irgendwas sagen, ich kenn die Band nicht mal...
Es sind auf jeden Fall gar nicht so wenige, die auf 911tabs.com zu finden sind.
Google ist dein Freund.

...und hallo übrigens, ist ja mein erster Post in diesem Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben