Warlock Tasche. Wo passt der rein?

  • Ersteller Jerico90
  • Erstellt am
Jerico90
Jerico90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
19.04.07
Beiträge
40
Kekse
28
Ort
Sömmerda
Hallo liebe Basser-Gemeinde ,

Ich habe mir vor einigen Tagen jetzt den B.C.Rich Warlock gekauft, an sich finde ich ein schöner Heavy-Bass mit ordentlich Klang und Wumms, nur habe ich damit ein GROßES Problem. Denn der Bass passt dank seiner eigenwilligen Form in keine Basstasche, und die extra dafür Gebaute von Thomann schlägt mit 50 Euro doch ein kleines Loch in meinen strapazierten Geldbeutel. Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Warlock hat und mir vllt. sagen kann, ob dieses Monster auch in andere, billigere Taschen passt, und mit bitte den Link schicken kann.

Dankeschön, und auf Wiedersehen,

Jerico
 
Eigenschaft
 
hab mal n koffer für meinen beast bass auf ebay geschossen für 40 mit porto
mit 50 euro bist du generell gut dabei ist halt so was viel günstigeres wirst du nicht finden
 
Okay, dann Dankeschön, ich dachte ich komme villeicht noch ein Bischen billiger weg, aber naja, 50 Euro sind ja auch nicht DIE Welt.
Schade eigentlich, das dieser tolle Bass in so eine teure Tasche muss, aber was solls, wer schön sein will muss leiden :D

mfg: Jerico
 
ich benutz für meinen Warlock nen Warwick Rockbag. Das ding is gepoltstert ohne Ende is auf jedenfall sein Geld wert.
 
Schade eigentlich, das dieser tolle Bass in so eine teure Tasche muss, aber was solls, wer schön sein will muss leiden :D

Naja, teuer ist relativ... denk einfach mal daran wie sehr es dich schmerzt, wenn du eine 10€-Tasche, Marke Plastiktüte, kaufst, und dein Instrument mal ein wenig zu hart abstellst. Die Chance dass die "50€-Tasche" da ein bisschen mehr auffängt ist größer. Gerade bei BC Rich mit den harten Shapes macht es Sinn da zu investieren, die sind ja nicht ganz unempfindlich bei Stößchen.

Und um es auf die Spitze zu Treiben... so ein Koffer ist echt was feines! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben