Warm up

  • Ersteller AnarKyDazZy
  • Erstellt am
Faro schrieb:
Wie kommst du denn an deine Sticks?

Mir hat mal jemand erzählt, dass sein Vater irgendwo arbeitet, wo er Zugriff auf eine Maschine hat, die Holzgegenstände in 3D kopieren kann. :screwy: Also würde er nur die Materialkosten bezahlen, und "kopiert" sich immer seine Sticks... :D
Geht das wirklich? Ich hab ihm das nicht geglaubt.
(Also - Solche Maschinen gibt es, kein Zweifel, aber ich zweifle erstens an der Stabilität solcher Sticks und auch, dass man da mir nichts, dir nichts, Zugriff drauf haben kann.)
Zum 150. Mal^^:
Mein Vater ist Schreiner, und drechselt mir die nach meinen Wünschen.
Die Stabilität ist für mich völlig ausreichend.
Und der finanzielle Faktor ist auch nicht ganz zu vernachlässigen.
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben