Warreck Band

L
LuisV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.25
Kekse
0
Servus,
Kann mir bitte jemand etwas über die Band Warreck erzählen?
Besonders Bassist Hans Zallinger würde mich sehr interessieren.
Gab es in der Band oder darum jemanden namens Lallinger?
Vielen Dank!

Besonders Bassist Hans Zallinger würde mich sehr interessieren.
Dann schreib ihm doch 'ne Nachricht und stell Deine Fragen, z.B. über
Es sieht allerdings nicht so aus, dass HZ gesteigertes Interesse an Bekanntheit und Auskünften über sich selbst hat...

Kann mir bitte jemand etwas über die Band Warreck erzählen?
Ich nicht, scheint wohl keine Erfolgsnummer (gewesen) zu sein. 1994 eine EP, mehr war da anscheinend nicht... (siehe https://heavymetalrarities.com/forum/viewtopic.php?f=47&t=65328&p=271387)

Vielleicht wissen andere MB-Spezis mehr...

Guten Morgen,
Schonmal vielen Dank für die Antwort.
Laut meines Wissens ist er doch tot?
Habe seine Gitarre von seinem besten Freund gekauft der sie vermacht bekommen hatte.
Habe ich nur falsche Informationen und er lebt noch?
Grüße

Das wird dir der Verkäufer der Gitarre wahrscheinlich besser beantworten können.
Eine Anzeige bei Backstage Pro verschwindet ja nicht einfach durch den eventuellen Tod des Erstellers.
Da müssten sich die Angehörigen nachträglich drum kümmern.
Über die Band Warrek weiß ich weiter nichts.
Der damalige Sänger Ritchie Newton hat zu dem Zeitpunkt ja nahezu jährlich eine neue Band gegründet.

Laut meines Wissens ist er doch tot?
Das ist durchaus möglich. Wie ich bereits schrieb, weiß ich nichts über "Warreck".
Sorry, ich wollte nur helfen...
Habe seine Gitarre von seinem besten Freund gekauft der sie vermacht bekommen hatte.
Ich kann jemandem etwas "vermachen" im Sinne von schenken, auch wenn ich noch lebe. Das ist eine in Bayern durchaus übliche Formulierung. Aber, wie @Volkri schon schrieb: Frag den Verkäufer der Gitarre, der müsste als "bester Freund" von Hans Zallinger doch zumindest einen Teil Deiner Fragen beantworten können.