Warum wurde mein Thread gelöscht??

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer den Thread auch mal gemeldet, denn ein Moderator sieht nicht alles? Für sowas gibts ja die "Beitrag melden" Funktion. Den Regeln nach ist es jedenfalls nicht erwünscht, Werbung zu machen, somit war die Schliessung des Threads von Feel the Blues! mMn rechtens.
 
Sticks schrieb:
... das hat mich, ehrlich gesagt, gewundert. Warum sollte das Musiker-Forum als Werbeplattform für andere (eigene) Foren herhalten?

dem konnte abgeholfen werden ;)
 
Ich verstehs trotzdem noch nich so recht...als ob mein forum die user hier klauen würde...das glaubt ihr ja wohl selber nich!:screwy:
Ich bin eh schon länger dafür, dass hier mal sowas wie ne werbeabteilung eingeführt werden sollte...
 
Feel the Blues! schrieb:
Ich verstehs trotzdem noch nich so recht...als ob mein forum die user hier klauen würde...das glaubt ihr ja wohl selber nich!:screwy:
Es ist einfach schlechter Stil und darüberhinaus als Werbu ng generell durch die Forenregeln untersagt. Ob man diese Regeln persönlich gutheißt oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Das ist genauso wie in anderen Kneipen Flyer für Veranstaltungen bei der Konkurrenz zu verteilen. Sowas macht man einfach nicht (ohne vorher zu fragen).

Ich bin eh schon länger dafür, dass hier mal sowas wie ne werbeabteilung eingeführt werden sollte...
Warum? Das ist ein Forum eines Musikladens und keine Benefiz-Veranstaltung... Warum sollte ein Musikladen ein Forum betreiben, in dem für andere geworben wird?

PS: Den Link in der Signatur bitte zumindest auf normale Schriftgröße runtersetzen...
 
Feel the Blues! schrieb:
...Ich bin eh schon länger dafür, dass hier mal sowas wie ne werbeabteilung eingeführt werden sollte...

Oh ja! Wie wär's mit nem richtig nervigen Flash-Teaser von Jamba-Klingeltönen? :twisted: :D
 
Johannes Hofmann schrieb:
Oh ja! Wie wär's mit nem richtig nervigen Flash-Teaser von Jamba-Klingeltönen? :twisted: :D

oh ja bitte, und dann gleich noch Pop-Ups mit Viagra zum Sonderangebot :D
 
Unbedingt. Denn täglich eine Mail von dem Zeug im Posteingang reicht mir ehrlich gesagt nicht so ganz aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben