Warum wurde mein Thread gelöscht??

von Feel the Blues!, 31.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 31.05.06   #1
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 31.05.06   #2
    ... das hat mich, ehrlich gesagt, gewundert. Warum sollte das Musiker-Forum als Werbeplattform für andere (eigene) Foren herhalten?
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Hat einer den Thread auch mal gemeldet, denn ein Moderator sieht nicht alles? Für sowas gibts ja die "Beitrag melden" Funktion. Den Regeln nach ist es jedenfalls nicht erwünscht, Werbung zu machen, somit war die Schliessung des Threads von Feel the Blues! mMn rechtens.
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 31.05.06   #4
    dem konnte abgeholfen werden ;)
     
  5. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 31.05.06   #5
    Ich verstehs trotzdem noch nich so recht...als ob mein forum die user hier klauen würde...das glaubt ihr ja wohl selber nich!:screwy:
    Ich bin eh schon länger dafür, dass hier mal sowas wie ne werbeabteilung eingeführt werden sollte...
     
  6. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.614
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 31.05.06   #6
    Es ist einfach schlechter Stil und darüberhinaus als Werbu ng generell durch die Forenregeln untersagt. Ob man diese Regeln persönlich gutheißt oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

    Das ist genauso wie in anderen Kneipen Flyer für Veranstaltungen bei der Konkurrenz zu verteilen. Sowas macht man einfach nicht (ohne vorher zu fragen).

    Warum? Das ist ein Forum eines Musikladens und keine Benefiz-Veranstaltung... Warum sollte ein Musikladen ein Forum betreiben, in dem für andere geworben wird?

    PS: Den Link in der Signatur bitte zumindest auf normale Schriftgröße runtersetzen...
     
  7. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    26.287
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.369
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 04.06.06   #7
    Oh ja! Wie wär's mit nem richtig nervigen Flash-Teaser von Jamba-Klingeltönen? :twisted: :D
     
  8. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 04.06.06   #8
    oh ja bitte, und dann gleich noch Pop-Ups mit Viagra zum Sonderangebot :D
     
  9. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 06.06.06   #9
    Unbedingt. Denn täglich eine Mail von dem Zeug im Posteingang reicht mir ehrlich gesagt nicht so ganz aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.