Warwick / Framus Werksbesuch April 2014 - Bilder und Danksagung

Cymon
Cymon
24/7 Bassist
HFU
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
07.06.08
Beiträge
3.738
Kekse
16.329
Ort
Bielefeld
Guten Abend Leute,

ich habe es jetzt endlich auch mal geschafft die Bilder von meinem Handy zu ziehen und upzuloaden.
Ich werde keinen ausführlichen Bericht schreiben, da es a) schon recht spät ist und b) die anderen beiden Berichterstatter das schon sehr gut gemacht haben und c) ich selbstredend bei den anderen Berichten mit stöbern werde und dann fehlende Aspekte und andere/meine Sichtweisen einbringen werde - oder Dinge die ihr auf meinen Bildern entdeckt habt näher erläutern werde. :great:

Allerdings hab ich mich noch gar nicht so richtig bedankt, also werde ich das jetzt nachholen:
Vielen vielen Dank an Martin / das Musiker-Board für die Organisation und überhaupt auch diese Aktion!
Vielen vielen Dank an Hans-Peter, Marcus und den Rest vom Warwick/Framus-Team dafür, dass ihr uns so herzlich aufgenommen und alles gezeigt und erklärt habt!
Ich habe in den zwei Tagen wirklich viel über die moderne Fertigung von hochwertigen Gitarren und Bässen, sowie auch viel über den Markt und das Business mit Musikinstrumenten gelernt und durfte viele tolle Instrumente spielen.
Auch ist es schön, mal ein die Menschen hinter den Nicknames und Avataren kennen zu lernen, die An- und Abreise mit Shadowsoul und Dextra hat alleine schon sehr viel Spaß gemacht.

Ich bin immer noch begeistert, wenn ich an die zwei Tage denke und bin froh, die 500 km auf mich genommen zu haben. An alle die sich das für nächstes Jahr überlegen: Macht es, es ist unheimlich spannend! :)

Hier nun noch der Link zu meinen Bildern bei Abload.de:
Besuch bei Warwick / Framus im April 2014 mit dem Musiker-Board

Besten Gruß,
euer Cymon
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Tolle Bilder! :great:

(Aber heilige Scheiße, ich muss echt darauf achten, nicht so krass im Hohlkreuz zu stehen! :eek:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Bilder, danke!

Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben