Warwick Lightweight 1x12" Cabinet CE schnarrt

M
Matze16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.21
Registriert
05.03.21
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich die oben genannte Box bestellt um diese mit meinem HB-80b als Zusatzbox zu betreiben bis ich mir ein gescheites Top zulege. Dennoch habe ich gemerkt das ein schnarren an der Box, bzw eher oben, beim spielen auftritt. Alle Schrauben habe ich nachgezogen, Gitter abgeschraubt, Horn an und aus gemacht, Das einzige was hilft ist, wenn man sich auf die vordere Kante setzt oder eben gewichtet, was das schnarren dämpft. Irgendwas lockeres konnte ich nicht entdecken, da mir die Box ,,Soundtechnisch" sehr gefällt möchte ich sie behalten und vielleicht fällt jemanden etwas zu diesem Problem ein. Dankeschön schon einmal an alle im voraus.
 
Eigenschaft
 
elkulk
elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
07.03.05
Beiträge
12.334
Kekse
76.122
Ort
Rhein-Main
Hallo,

möglich wäre nach Deiner Beschreibung, dass das Gehäuse nicht gut verleimt oder verschraubt ist, so dass die Seitenteile durch die Gehäusevibrationen Geräusche verursachen.

Nach dem, was Du bereits unternommen hast, würde ich nichts weiter versuchen, sondern die Box wegen des Mangels umtauschen; also gegen ein gleiches Modell.

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben