Was haltet ihr hiervon? Anger (Downset)

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Tach! :)

hab nun 3 Monate meine Klampfe und hab mich direkt nach Enter Sandman an ein neues Lied gewagt: Anger von Downset.


Bin noch dabei middm lernen.. aber das bisherige Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten :)

http://212.112.227.219/fileshare/file.php?file=8615098e94e2b5b0537df034bb7aa3eb
(unten ändert sich nach einigen Sekunden der Upload in einen Download-Button)

Bitte um ehrliche Kritik!

mfg
desty
 
Eigenschaft
 
*hochschieb*

:(
 
dann eben nich :nix:
 
is halt nix besonderes.
Kenne jetzt leider auch den orginal track nich, hab aber schon ne ganze Menge Leute gehört, die sich nach 3 Monaten wesentlich blöder angestellt haben ;)
Is noch ziemlich unsauber, nach dem Anfang.
Such dir für so vorspielkram auch lieber nen Song aus, wo das Riff auch alleine nach was klingt...das hier klingt eher nach nem Haufen Geräusch, als nach ner Aussage.
Die Zerre brät aber schön, worüber spielst du?
 
hehe ok ;)

Ich hab über nen PODxt direkt in den Computer eingespielt :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben