Was haltet ihr von diesem Song?

sasdim
sasdim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.08
Beiträge
450
Kekse
277
Hallo Leute,

Da es im Gitarrenforum glaub der falsche Platz war frag ich euch.

Ich und der Sänger haben diesen song aufgenommen wo wir noch recht jung mit Bands Zeug waren ich hab ihn mir heute mal angehört und wollte wissen was ihr dazu sagt.

Bitte bedenkt das ich damals erst 14 war und der Sänger 16 (und ich es mit einer ebay No Name Gitte und dem Marshall Mg eingespielt hab :redface:)

http://www.myspace.com/jackamarett

Freue mich auf Feedbacks.

gruß sascha
 
Eigenschaft
 
Hi Sascha !

Jeder hat mal jung angefangen und natürlich findet man selbst immer alles affengeil und tierisch hitverdächtig, was man selbst gemacht hat.
Und weil man sein eigenes Zeug immer super findet, fragt man natürlich, völlig überzeugt davon, dass alle begeistert sind, nach einem Feedback. :)
Nach welchen Maßstäben willst Du es denn gemessen haben ?
Danach, dass Ihr beide noch Kiddies wart, oder nach Maßstäben, nach denen man eben Musik bewerten sollte ?
Dafür, dass Ihr beide noch sehr jung wart, ganz goldig. Aber nach musikalischen Maßstäben bewertet, würde ich natürlich was anderes sagen - ganz klar. ;-)
 
Hi Sascha !

Jeder hat mal jung angefangen und natürlich findet man selbst immer alles affengeil und tierisch hitverdächtig, was man selbst gemacht hat.
Und weil man sein eigenes Zeug immer super findet, fragt man natürlich, völlig überzeugt davon, dass alle begeistert sind, nach einem Feedback. :)
Nach welchen Maßstäben willst Du es denn gemessen haben ?
Danach, dass Ihr beide noch Kiddies wart, oder nach Maßstäben, nach denen man eben Musik bewerten sollte ?
Dafür, dass Ihr beide noch sehr jung wart, ganz goldig. Aber nach musikalischen Maßstäben bewertet, würde ich natürlich was anderes sagen - ganz klar. ;-)

Ne nicht so gemeint ^^

Wir haben es schon entliche jahre nicht mehr herausgepackt wollte nur mal wissen was ihr davon haltet ob das für unser alter (damals) gut oder schlecht ist.
 
Na, wenn man mal in Myspace ein bisschen rumsucht, kann das ganz ja noch nicht sooooooo lange her sein :rolleyes:
 
Na, wenn man mal in Myspace ein bisschen rumsucht, kann das ganz ja noch nicht sooooooo lange her sein :rolleyes:

Hahaha ^^

Wenn du die geschichte liest weißt du ca. wann wir das gemacht haben und das bevor drummer und bassist in der band waren ca. 2 jahre her.
 
Eben, 2 Jahre würde ich jetzt nicht als sooo lange bezeichnen, aber nun gut. Da hat man je nach Alter andere Maßstäbe ;)
Zum musikalischen muss man allerdings sagen, dass es nicht so der "Bringer" ist. Ich hoffe ihr habt in der Zwischenzeit an euch gearbeitet und stellt mal was aktuelles rein. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
 
Eben, 2 Jahre würde ich jetzt nicht als sooo lange bezeichnen, aber nun gut. Da hat man je nach Alter andere Maßstäbe ;)
Zum musikalischen muss man allerdings sagen, dass es nicht so der "Bringer" ist. Ich hoffe ihr habt in der Zwischenzeit an euch gearbeitet und stellt mal was aktuelles rein. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

Haben jetzt grad ein aufnahmegerät bestellt und in nächster zeit werden neue songs drauf sein ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben