Was hört man bei Vivaldis Vier Jahreszeiten wirklich?

Von Stern Combo Meissen gab es mal eine Adaption, leider nur des Frühlings, hör dir die mal an, finde es ist die beste Interpretation (subjektiv).
 
tonstudio2 schrieb:
Von Stern Combo Meissen gab es mal eine Adaption, leider nur des Frühlings, hör dir die mal an, finde es ist die beste Interpretation (subjektiv).

Die kann ich auch nur empfehlen :great:
 
Also, eine beste Interpretation gibt es ja nicht, aber wenn, dann sind gute Interpretation sowieso: Fabio Biondi (Europa Galante) oder Giuliano Carmignola (Venice Baroque Orchestra)... oder Ottavio Dantone (Accademia Bizantina)... die sind wirklich sehr zu empfehlen :D
 
Ich lese auch öfters mit, falls das jemanden interessiert. Und ich habe mich bei diesem Thema sogar amüsiert. Ist das nicht toll?
 
Günter Sch. schrieb:
Haben wir eigentlich "stille" leser, die sich nicht einmischen aus verschiedenen gründen?
Es wäre gut, darüber etwas zu erfahren, um nicht das gefühl zu haben, gegen eine wand zu reden

Jepp, ich lese auch mit und halt sonst meine klappe - will ja nicht die hochqualifizierten Bemerkungen mit mit irgendwelchem Müll unterbrechen...
 
Casanunda schrieb:
Jepp, ich lese auch mit und halt sonst meine klappe - will ja nicht die hochqualifizierten Bemerkungen mit mit irgendwelchem Müll unterbrechen...

Dank an Paulchen Panther, Mütze und Casanunda und die womöglich anderen stillen leser. Es gäbe so viele interessante themen, über die wir hier reden könnten, vielleicht äußert ihr euch einmal (evtl. über eine private mitteilung) über eure bedürfnisse, und worüber ihr mehr wissen möchtet. Vielleicht können wir gemeinam das niveau des sektors "klassik" (ich fange an, das wort zu hassen) quantitativ und qualitativ verändern, obwohl ich auch höre, dass vordem rein gar nichts los war, und da ist ein schrittchen schon ein fortschritt.
Da spielt auch ein wenig egoismus mit, wenn man angeregt wird, über etwas nachzudenken und es in passende worte zu kleiden, vieles lernt man beim lehren. In diesem sinne - - - !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben