Was in die Hals Position (H oder S)

von Killigrew, 26.09.03.

?

bugged

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.09.03
  1. 6saiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 7saiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 26.09.03   #1
    Ich hab ja bei meiner SA ne HSS bestückung, und ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir am Neck nen "kleinen" Humbucker reinmachen soll um nen Les Paul ähnlicheren sound zu bekommen, für Rock.
    Vorallem da ich die SC's nur selen benutze.
    Jetzt will ich ma wissen was ihr denn bevorzugen würdet??

    kennt jemand zufällig den "SHADOW SH661" ??? bei HC meinte einer er wär ganz gut :) leider kann man den nicht splitten, :( könnte man sowas selber noch nachträglich einbauen?? Man müsste ja eigentlich nur den Draht zwischen den Spule abschneiden und nen Kabel dran löten. ;)
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 26.09.03   #2
    Mein Tele Halsabnehmer SC bluest mal richtig, da mach ich keinen HB rein. Aber in der Bridge Position kommt ein HB rein.
     
  3. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 26.09.03   #3
    Humbucker, kann man bei bedarf ja auch splitten, was bei meiner Yamaha klasse clean Töne ermöglicht.
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.09.03   #4
    Bei Fullsize-Hums einen PAF Pro oder ähnliches. Plus Splitschaltung, die dann einen super Singlecoilsound mit noch genügend Output liefert.

    Bei Hums im SC Format einen von Seymour Duncan eine JB J oder einen Little 59, von Di Marzio die entsprechenden Gegenstücke. Vielleicht nicht grade einen Fast Track2, ist doch etwas heftig für den Hals :-)

    Und natürlich auch alles splitbar

    Auswahl hast du da wahrlich genug.
     
Die Seite wird geladen...

mapping