Was in die Hals Position (H oder S)

  • Ersteller Killigrew
  • Erstellt am

bugged

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Killigrew
Killigrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.091
Kekse
811
Ort
Südlich von Ffm
Ich hab ja bei meiner SA ne HSS bestückung, und ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir am Neck nen "kleinen" Humbucker reinmachen soll um nen Les Paul ähnlicheren sound zu bekommen, für Rock.
Vorallem da ich die SC's nur selen benutze.
Jetzt will ich ma wissen was ihr denn bevorzugen würdet??

kennt jemand zufällig den "SHADOW SH661" ??? bei HC meinte einer er wär ganz gut :) leider kann man den nicht splitten, :( könnte man sowas selber noch nachträglich einbauen?? Man müsste ja eigentlich nur den Draht zwischen den Spule abschneiden und nen Kabel dran löten. ;)
 
Eigenschaft
 
Mein Tele Halsabnehmer SC bluest mal richtig, da mach ich keinen HB rein. Aber in der Bridge Position kommt ein HB rein.
 
Humbucker, kann man bei bedarf ja auch splitten, was bei meiner Yamaha klasse clean Töne ermöglicht.
 
Killigrew schrieb:
Ich hab ja bei meiner SA ne HSS bestückung, und ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir am Neck nen "kleinen" Humbucker reinmachen soll um nen Les Paul ähnlicheren sound zu bekommen, für Rock.
Vorallem da ich die SC's nur selen benutze.
Jetzt will ich ma wissen was ihr denn bevorzugen würdet??

Bei Fullsize-Hums einen PAF Pro oder ähnliches. Plus Splitschaltung, die dann einen super Singlecoilsound mit noch genügend Output liefert.

Bei Hums im SC Format einen von Seymour Duncan eine JB J oder einen Little 59, von Di Marzio die entsprechenden Gegenstücke. Vielleicht nicht grade einen Fast Track2, ist doch etwas heftig für den Hals :)

Und natürlich auch alles splitbar

Auswahl hast du da wahrlich genug.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben