Was iss da der Unterschied???

Is beides des selbe, du kannsch die Farbe selber auswählen nur bei dem ertsen is halt geschildert, was des hat und des andere zeigt die Finanzierungen
 
Das eine Set ist sofort lieferbar! Das andere net!

Mehr habe ich (bis jetzt) noch nicht herrausgefunden!

Aber Ruficus sagt "Is beides des selbe,..." Es kann ja nicht die selben sein(höchstens die gleichen wink ), denn die haben beide eine unterschiedliche Art.Nr!!!
 
Also an deiner Stelle würde ich des Thema mal n bissel umbenennen sonsts wirds noch entfernt. Pasiert mit allem was man net am Thema eundeutig erkennen kann.
 
Sehr unübersichtliche Website. Wer soll da den Überblick behalten? Vor allem: Wer kauft schon den überteuerten MusikProduktiv-Krempel?

"Accel" bedeutet übrigens, dass die Toms 1" kürzer als die normalen "Power"-Größen sind, sprich: 12"x9" (statt 12"x10") usw.
 
den Titel kann ich wohl nich mehr ändern... :-(

Aber: Wo gibt es das gleiche aber billiger???

Würde mich über links freuen!!!

Grüße

Volkram
 
Wo gibt es das gleiche aber billiger???
Ich kann dir evtl. sagen, wo es bessere Sachen billiger gibt. Aber das Thema mit dem gebrauchten Schlagzeug hatten wir ja schonmal...
 
So überteuert ist MP, meiner Meinung nach, nicht. Also von den Läden, die hier in meiner Umgebung sind haben die schon die besten Preise, für Neuware.
 
Musik Produktiv ist definitiv sehr teuer.

Um dies zu verdeutlichen ein kleines beispiel:
Suchte Kopfhörer zum drummen:
bei m-produktiv meinte man erst zu mir, sie hätten nur ein model.
Als ich dann meinte, dass model will ich nicht, hatten sie auf einmal doch noch ein anderes.
Auf jeden fall war das runtergesetzt von 200€ auf 180€ ich dachte dann, ja is ja nicht schlecht, 20€ gespart. Habe es dann aber nicht gekauft, weil ich nicht genug geld hab für einen solchen preis.
Zuhause sah ich dann die gleichen Kopfhörer bei Musik-Service für 149€ und bei thoman gab es sie letzendlich für 137€
Nun habe ich bei ebay geschaut und dort waren sie als Neuware für 129€
diese habe ich dann gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben