Was ist das für ein Speaker Ciare 0202 71362

  • Ersteller Stefan.pa.freak
  • Erstellt am
S
Stefan.pa.freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
14.06.10
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo
Ich besitze ein ciare speaker weiß aber leider nicht den genauen typ
auf den speaker steht leider keine typen bezeichnung

nur ciare 0202 71362
camp 645405

kann mir da einer weiterhelfen
??

mfg
 
Eigenschaft
 
Wenn Du dich auf der Ciare Seite mal umgesehen hast,dann ist Dir sicher aufgefallen das es einen LS mit dieser Bezeichnung nicht gibt,deshalb gehe ich mal ganz stark davon aus das,daß ein OEM Chassis ist.
Soweit mir bekannt ist verbaut Seeburg /AC Ciare Chassis und es ist gut möglich das es sich dabei um ein OEM Chassis besagten Herstellers handeln kann.
 
das ist mir auch aufgefallen. ok schade
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben