Was ist das für nen lied?

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SickSoul

SickSoul

HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
04.03.21
Mitglied seit
26.10.04
Beiträge
6.402
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

In dem Lied "only ash remains" von necrophagst kommt am ende so ne art wlzer-melody oder so... kA.
hab's mal so ungefähr bei guitar pro getabbt und stell's jetzt in den anhang Midi datei ist auch dabei). erinnert mic irgendwie an adams familiy... naja. kann mir jemand helfen und sagen was das ist?
Danke schon mal im vorraus!!

MfG

PS: hey! 1111ter post von mir... :D
 

Anhänge

  • Watt iss das.rar
    608 Bytes · Aufrufe: 85
clemens

clemens

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Mitglied seit
01.02.04
Beiträge
2.296
Kekse
658
Ort
Austria
Kommt mir auch verdammt bekannt vor.... aber natürlich kann ich's wieder mal nicht einordnen.

Allerdings: Nix mit Walzer! :D Als Musiker sollte man doch einen 3/4- von einem 4/4-Takt unterscheiden können... :p
 
SickSoul

SickSoul

HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
04.03.21
Mitglied seit
26.10.04
Beiträge
6.402
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
jo... es klingt aber durch dieses triolenfeeling irgendwie nach walzer... findest du nicht?
ist das vielleicht aus ner oper? wagner oder so?

MfG
 
clemens

clemens

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Mitglied seit
01.02.04
Beiträge
2.296
Kekse
658
Ort
Austria
Ach verdammt, ich kann das Ding sogar weitersingen, aber ich komm nicht drauf was es ist... Irgendwas klassisches, im weiteren Sinn, da hast du Recht.
 
LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
17.537
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
@SickSoul: schau mal ins OT-Forum, da gibt es auf der ersten Seite einen Thread "Wie heisst der Song" (oder so aehnlich). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben