Was ist das für nen lied?

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

In dem Lied "only ash remains" von necrophagst kommt am ende so ne art wlzer-melody oder so... kA.
hab's mal so ungefähr bei guitar pro getabbt und stell's jetzt in den anhang Midi datei ist auch dabei). erinnert mic irgendwie an adams familiy... naja. kann mir jemand helfen und sagen was das ist?
Danke schon mal im vorraus!!

MfG

PS: hey! 1111ter post von mir... :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Watt iss das.rar
    608 Bytes · Aufrufe: 162
Kommt mir auch verdammt bekannt vor.... aber natürlich kann ich's wieder mal nicht einordnen.

Allerdings: Nix mit Walzer! :D Als Musiker sollte man doch einen 3/4- von einem 4/4-Takt unterscheiden können... :p
 
jo... es klingt aber durch dieses triolenfeeling irgendwie nach walzer... findest du nicht?
ist das vielleicht aus ner oper? wagner oder so?

MfG
 
Ach verdammt, ich kann das Ding sogar weitersingen, aber ich komm nicht drauf was es ist... Irgendwas klassisches, im weiteren Sinn, da hast du Recht.
 
@SickSoul: schau mal ins OT-Forum, da gibt es auf der ersten Seite einen Thread "Wie heisst der Song" (oder so aehnlich). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben