Was ist deffekt? Speaker rauscht/matscht seid kurzem!

T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
23.05.06
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Seid der lezten Bandprobe kommt aus meinem Speaker verzerrt (Lead/Crunch)
nurnoch nen klangbrei raus.. :(
Die Kanäle sind auch total am Rauschen, was vorher deffinitiv in dieser Lautstärke nicht der Fall war!

Es fing damit an das der gesammte Combo bei der Probe bei sehr tiefen frequenzen...
Viel Gain.. gemutet... angefangen hat zu "surren"..
Da bei leichtem Druck von hinten gegen den Speaker, nichtsmehr von dem "surren" zu hören war dachte ich der Speaker würde nicht richtig verschraubt sein, bzw die Schrauben haben sich gelockert (hatte vorher wiegesagt keine dieser Probleme)..

Also munter weiter gespielt und jetzt zuhause alle Schrauben nachgezogen..
Surren ist immernochnicht weg, aber wenn man ne schaumstoffplatte zwischen speaker und querverstrebung schiebt hat man seine ruhe.. (nebenbei OFFENER Combo)
Aber jetzt eben dieses Rauschen und Matschen...
Ich verstehe nicht wie das eine mit dem anderen zusammenhängen kann...
Was kann an sonem Speaker überhaupt deffekt sein, dass solche Mengel auftreten?!

Hllp plz :(
 
Eigenschaft
 
wie wärs wenn du schreibst was für nen amp du überhaupt spielst. dann vielleicht noch die bezeichnung vom speaker und die leute könnten sich sehr viel besser ein bild von deinem problem machen.
 
Crate GT-65
1*12" Crate Custom Design Speaker

Wen das jemandem weiterhilft^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben