Pajo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.12
- Kekse
- 94
Yo Leute !
Da dies ne Plauderecke is und mir langweilig is wollt ich ma ne Diskussion eröffnen
Was macht ihr mit angefangenen Satz Saiten ? ALso wenn es mal schnell gehn muss, welchselt man halt nich den ganzen Satz sondern nur die, die es nötig hat
Zwangsläuig kommt da nen angefangener Satz bei raus. Und .. ich weiß nich wies euch geht, aber ich bin anschließend auch zu faul die restlichen noch raufzumachen, wenn mehr zeit da is und so
also fliegen mit der zeit überall angefangene packete rum.
Auch, weil immer ( meistens zuminest
) de gleiche Saite reißt , sons hätte man ja das angefangene Packet aufbrauchen können ... aber nein es is wieder eine die in dem angebrochenen satz schon fehlt
Was macht ihr
? hebt ihr alle auf oder mistet ihr irgendwann mal aus
? ?
Hoffe ihr erklärt mich nich für verrückt .. mitr is eben langweilig
Dann mal viel spaß

Da dies ne Plauderecke is und mir langweilig is wollt ich ma ne Diskussion eröffnen

Was macht ihr mit angefangenen Satz Saiten ? ALso wenn es mal schnell gehn muss, welchselt man halt nich den ganzen Satz sondern nur die, die es nötig hat

Zwangsläuig kommt da nen angefangener Satz bei raus. Und .. ich weiß nich wies euch geht, aber ich bin anschließend auch zu faul die restlichen noch raufzumachen, wenn mehr zeit da is und so

also fliegen mit der zeit überall angefangene packete rum.

Auch, weil immer ( meistens zuminest

Was macht ihr

Hoffe ihr erklärt mich nich für verrückt .. mitr is eben langweilig

Dann mal viel spaß

- Eigenschaft