Luke2105
Registrierter Benutzer
Hallo Gemeinde,
also ich muß einfach mal ein paar Sachen loswerden und hoffe damit eine rege Diskussion zu entfachen.
vor 3 Jahren bin ich mit dem Ziel angetreten eine "semiprofessionelle Coverband" zu gründen bei der Spass und Geldverdeinen sich die Waage hält und etwa 30-40 Jobs im Jahr macht.
Ok wir sind jetzt bei 20 Jobs, spielen meist "Prime Time" als Headliner auf Stadtfesten und jeder verdient auch schon gut Geld dabei.
Wir haben 10kw Ton, 40KW Licht und die Crew steht auch zu 50%, so daß die Herren und Damen Musiker noch nicht mal mehr buckeln müssen.
Toll findet Ihr .... ?
Leider ist das nur die halbe Wahrheit!
Ständig fehlt jemand aus "wichtigen" Gründen bei den Proben,
Alle arbeit (Orga etc ....) bleibt bei mir hängen,
Keiner zeigt einen Funken Eigeninitiative für Ideen und deren Verwirklichung,
Ständig maulerei wegen Songs und und und
Ich überlege schon das Pojekt sterben zu lassen, weil ich mich da nun irgendwie ausgenützt fühle ...
Also was macht man mit den Low Performern?
viele Grüße
Luke
also ich muß einfach mal ein paar Sachen loswerden und hoffe damit eine rege Diskussion zu entfachen.
vor 3 Jahren bin ich mit dem Ziel angetreten eine "semiprofessionelle Coverband" zu gründen bei der Spass und Geldverdeinen sich die Waage hält und etwa 30-40 Jobs im Jahr macht.
Ok wir sind jetzt bei 20 Jobs, spielen meist "Prime Time" als Headliner auf Stadtfesten und jeder verdient auch schon gut Geld dabei.
Wir haben 10kw Ton, 40KW Licht und die Crew steht auch zu 50%, so daß die Herren und Damen Musiker noch nicht mal mehr buckeln müssen.
Toll findet Ihr .... ?
Leider ist das nur die halbe Wahrheit!
Ständig fehlt jemand aus "wichtigen" Gründen bei den Proben,
Alle arbeit (Orga etc ....) bleibt bei mir hängen,
Keiner zeigt einen Funken Eigeninitiative für Ideen und deren Verwirklichung,
Ständig maulerei wegen Songs und und und
Ich überlege schon das Pojekt sterben zu lassen, weil ich mich da nun irgendwie ausgenützt fühle ...
Also was macht man mit den Low Performern?
viele Grüße
Luke
- Eigenschaft