was zum teufel ist diese paula?

von BloodyFuneral, 25.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #1
    juhuu leute,
    ich bin ma irgendwann mal durch youtube gerutscht sozusagn und auf diesen clib gekommen. http://http://youtube.com/watch?v=rR0QCdXAOnw&mode=related&search==

    Einzigartig wie ich finde. Doch was zum henker is das für eine geile paula von gibson?
    sieht mir eher nach einer limited oder custom aus.
    ich bin in den bekanntesten guitar shops rumgekommen doch kein anzeichen dieser paula ist aufzuweisen. wieviel ist diese gitarre wert? kann mir jemand genauere daten der verarbetung geben oder gibt es jemanden in dem forum der eine genauere beschreibung der gitarre aufweisen kann? wenn ihr die paula zum verkauf irgendwo findet wär es sehr aufmerksam mir einen link dazu zu schicken. danke im vorraus

    mfg bloody
     
  2. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #2
    ups
    da is wohl ein fehler unterlaufen bei dem link
    bei mr kann er jedenfalls nicht angezeigt werden
    gebt mal bei youtube.com metal als stichwort ein gleich das erste
    ich entschuldige mich für diese umstände

    bloody
     
  3. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
  4. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 25.12.06   #4
    mal auf gibson.com probiert? ist eine stinknormale Les Paul Supreme mit EMG´s drin

    nix mit custom shop
     
  5. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 25.12.06   #5
    Das sind Trivium da gabs letztens noch nen Theard drüber was der Sänger fürne Gitte spielt und da kam auch raus das es eine weiße Supreme mit EMG's war(mit schwarzes Hardware wäre die noch geiler). Nun aber spielen die Dean Gitarren.
     
  6. Alpi123

    Alpi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #6
    Lässige Gitarre schaut gut aus gefällt mir aber nich.Ich hasse LPs.Schauen dumm aus aber sie haben ein genialen sound.
     
  7. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 25.12.06   #7
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping