Washburn angeboten bekommen.

K
KaoZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
07.10.06
Beiträge
36
Kekse
49
Ort
Paderborn
Joar,

ich habe soeben eine Gitarre angeboten bekommen.
Es handelt sich um eine Westerngitarre der Firma Washburn. Das Modell soll D 12 BE heißen und ca. 8 Jahre alt sein. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht. Habe durch die Suchfunktion unter "Washburn D12" und "Washburn" nichts relevantes gefunden.
Mit Google bin ich auf die Internetseite der Firma gestoßen und konnte das Modell leider nicht finden.

Mit der Gitarre würde ich ein Buch über Blues bekommen, sowie diverse andere Teile wie Kapodaster, Gitarrenständer und Bottlenecks. Das alles würde mich 100€ kosten.
Soll ich nun dieses Angebot annehmen oder besser nicht? Müsste das bis morgen wissen, am besten jedoch schnellstmöglich.

MfG
 
Eigenschaft
 
Bilder wären zwecks Zustandsbeurteilung ganz hilfreich ;)

Auf Harmony-Central gibt es je ein Review zum 2001/2002er Modell und so furchtbar schlecht kommt die da nicht weg, dass man sagen müsste "Um Himmels Willen - Finger weg ! "
KLICK
 
Bilder hab ich leider nicht. Aber den Zustand kann ich selbst ganz gut beurteilen, denke ich. :p
Klang werd ich auch selbst beurteilen :D ...wollte nur eine Auskunft ob das Angebot eher gut oder eher schlecht ist, weil für 100 Euronen klingen billig. ;)

Edit: Seriennummer wäre 95070037
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn Du den Zustand beurteilen kannst und den Klang, wirst Du wohl auch beurteilen können, ob beides Dir 100 Euro wert sind.

Gruß
Ralph
 
100 EUR für ne D12?

Wenn sie nicht total zerkratzt und zerbeult ist: Kaufen.
 
R
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
Die Gitarre ist in einem Top-Zustand. Habesie sofort mitgenommen. :)
Der Verkäufer wollte sie mir für 80€ geben, weil ich nicht mehr dabei hatte (hatte vorher nicht nachgedacht xD). Er hat mir die Gitarre ins Auto gepackt und meinte, "wenn du ein Herz hast, dann bringst du die restlichen 20€ noch vorbei.".
I
ch muss zugeben, das ich mit dem Gedanken gespielt habe einfach zu fahren, aber habe es letztendlich nicht getan und habe die restlichen 20€ vorbeigebracht und folgendes bekommen:
7 Bücher zum Erlernen von Blues, Jazz, etc
3 Lernvideos
Gitarrenständer
2 Kapodaster
2 Bottlenecks
Politur von Gibson
Daumenpick

So sprachlos war ich glaube ich noch nie in meinem Leben.

Danke für die Hilfe!
 
Freut mich für dich :)

Hat der Verkäufer irgendwas gesagt, warum er das alles für so wenig weggibt?
Alleine der Neupreis des Zubehörs muss doch deutlich über dem jetzigen Verkaufspreis gelegen haben :confused:
 
Er sagte mir lediglich, das er seit 5 Jahren nicht mehr spielt und ich mit dem zukünftig angelesenen Wissen eine Band gründen soll, da seine sich aufgelöst hat und er den Stoff der Bücher verinnerlicht hat.

Die Art und Weise lässt mich darauf schließen, das er die Dinge einfach loswerden wollte. Er hat mir quasi alles in die Hände gedrückt, was er gefunden hat.

P.S.: Der Preis der Bücher ist nur in DM abgedruckt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben