ms
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.05.11
- Kekse
- 0
Beim Durchforsten der Forums nach nützlichen Threads bzgl. Mandoline ist mir aufgefallen, dass ein solches Instrument, welches keinenfalls als Randgruppeninstrument gesehen werden muss, keinerlei Unterforum besitzt.
Die Forentitel der Saitenbediener beschränken sich lediglich auf E-Gitarre, A-Gitarre, Bass, etc.
Nicht einmal ein Forum mit dem Titel "Sonstige Zupfinstrumente" o.ä. ist zu finden.
Wäre es nicht absolut notwendig ein weiteres Forum à la "Mandoline, Mandola, Bousuki, Ukulele, ..." einzurichten?
Vielleicht reichen die Beiträge dann auch über Themen wie "Welche E-Gitarre soll ich kaufen? IBANEZ RG-XX oder RG-XY" hinaus.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Klientel vielschichtiger wird.
Beste Grüße,
M. Schenkyr
Die Forentitel der Saitenbediener beschränken sich lediglich auf E-Gitarre, A-Gitarre, Bass, etc.
Nicht einmal ein Forum mit dem Titel "Sonstige Zupfinstrumente" o.ä. ist zu finden.
Wäre es nicht absolut notwendig ein weiteres Forum à la "Mandoline, Mandola, Bousuki, Ukulele, ..." einzurichten?
Vielleicht reichen die Beiträge dann auch über Themen wie "Welche E-Gitarre soll ich kaufen? IBANEZ RG-XX oder RG-XY" hinaus.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Klientel vielschichtiger wird.
Beste Grüße,
M. Schenkyr
- Eigenschaft