Welche Art von "Bandoneon" kann das sein?

  • Ersteller wandervogel
  • Erstellt am
W
wandervogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
09.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
Bitte um Hilfe!
Habe eine Art "Bandoneon" (?) bekommen und würde gerne lernen, darauf zu spielen. Deshalb benötige ich eine passende Anleitung/Schule. Voraussetzung dazu ist natürlich erst einmal festzustellen, um welche Art von Instrument es sich nun genau handelt. Falls mir dies jemand aufgrund des Fotos sagen kann, wäre das prima.
Besten Dank schon mal im Voraus für eure Antworten/Anregungen!
Wandervogel Martin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ziehharmonika.jpg
    Ziehharmonika.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 254

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben