Welche Farbe oder Folie hat mein Tama Silverstar

  • Ersteller Tre Cool 2013
  • Erstellt am
T
Tre Cool 2013
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
23.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Drummer,
Mein Name ist Fynn und ich bin neu im Forum.Ich bin 13 Jahre jung und spiele seit 7 Jahren Schlagzeug.
Wie der Titel des Themas schon sagt suche ich nach der Folienbezeichnung von meinem Silverstar

Foto:
mail


Das wäre echt gut wenn das jemand wüsste,weil ich mein 13x10 Tom und meine 16x18 mit dieser Folie beziehen wil.
Sorry wenn das Thema in der falschen Rubrik gelandet ist.

Gruß,Fynn
 
Eigenschaft
 
Hi Fynn, willkommen im Forum.

Das mit dem Bild haut nicht hin.

Es geht aber auch so: normalerweise müsste irgendwo (meist auf dem Markenlabel) eine Seriennummer sein. Anhand dieser müsste dein Händler ausfindig machen können um welches Modell es sich genau handelt.
 
"Welche Farbe oder Folie hat mein Tama Silverstar"

Ich kann nicht mehr... :rofl:

(weiß schon, dass das nichts mit der Farbe zu tun hat)

Ich würde difinitiv Kontakt zum Händler oder sogar zum Hersteller aufnehmen. Bei der Farbe habe ich mich mal vertan und habe seit dem eine Blue Sparkle Tom als Ergänzung zum restlichen Ocean Blue, nur weil ich es auf eigene Faust herausfinden wollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben