Welche Metallicasongbooks für 2 Git.?

  • Ersteller komissarglockner
  • Erstellt am
komissarglockner
komissarglockner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
30.07.09
Beiträge
48
Kekse
33
Moin!

Ich wollte mir grad die Songbooks für "ride the lightning, master of puppets, kill em all, justice for all und blackalbum" zulegen.

leider habe ich schon erfahrung mit teuren songbüchern gemacht, in denen nur eine gitarre getabt war, oder in denen beide stimmen irgendwie zusammengefasst "zum geradeso mitdudeln" standen.

ich hab auf den ersten Blick bei google das hier:

http://www.musik-schiller.de/noten/songbooks/interpreten/Metallica.html

oder "billiger"

http://www.allstarmusic.net/product...--Collection-Box-Set--Gitarre-Tabulatur-.html

dieses gefunden.

Ist eins davon gut für beide Stimmen, oder lieber ganz was anderes?

Gruß Steffen
 
Eigenschaft
 
Ich würd dir empfehlen mal in den Musikladen zu gehen, da sollten die stehen. Da findest du auf jeden Fall auch ein paar unverpackte wo du mal nachgucken kannst.
 
Also ich kan ndir das hier empfehlen:
Klick mich

Das hab ich selber und is echt akurat!

Cheerio

(Edit: Yeah 300. beitrag!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben