Welche Nebelmaschine für 55€

  • Ersteller Charly313
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib bei der Antari da mir die Martin schon etwas zu teuer sind!
 
Gerstern sind die Sachen angekommen und ich muss sagen ich bin begeistert! Nur die Nebelmaschiene bereitet mir ein wenig Sorgen da sie sowohl leicht spuckt als auch schon leicht stinkt! Ist das normal? Fluid ist das Jem Regular DJ!

VG
 
Neue Geräte dünsten meist am Anfang einen unangenehmen Geruch aus. Ich würde noch etwas warten bevor ich mir Gedanken machen würde.
Wart mal ab wie es sich entwickelt.
Gruß
Fish
 
Habe gestern mal 400ml Fluid durchgejagt:eek: und danach war der unangenehme Geruch weg! (Oder ich habe ihn nicht mehr gerochen:D)!

Nun habe ich aber doch noch Fragen:

1. Wiso hat der Nebel eine andere Farbe wenn ich einen Umlenkschlauch davor halte?? Mit ist er dichter und leicht bräunlich und ohne bläulich und recht dünn!

2. In welches Arriba Bag passt die F80/Z?
 
Zu 1.:

Nebel ist letztlich nichts anderes als Wasserdampf: Das Nebelfluid verdampft und bildet dabei kleine Kristalle, an denen die Luftfeuchtigkeit kondensiert und dadurch sichtbar wird.
Je dichter dieses Wasserdampf-Kristall Gemisch ist, desto mehr sieht man dessen bräunliche Farbe. Die Farbe hat also nur mit der Dichte, nicht mit dem Schlauch zu tun ;)

LG :)
 
C Fluid ist das richtige ! Ich finde die ADJ Mini Fog gut könntest dir sogar 2 Leisten und die bringen mehr als eine!

Gruss Acdc
 
Das Thema wird wohl schon gegessen (und verdaut ;)) sein, der Thread ist vom August.

LG :)
 
P
  • Gelöscht von mHs
  • Grund: siehe Anmerkung direkt über deinem Post.
Bitte etwas mehr Mühe geben, auf die eigentliche Frage einzugehen.
Bei einer Suche bis 55 € sind Empfehlungen für 150 € nicht sonderlich hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben