Welche Pick-Ups bzw. Saiten für Death-Metal?

von Jason_Vorhees, 18.01.07.

  1. Jason_Vorhees

    Jason_Vorhees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.01.07   #1
    Moin,

    ich wollte mir neue Pick-Ups besorgen und dazu nochmal nen neuen Saitensatz und wollte mal fragen was eurer Meinung nach gut für richtig brachialen Death-Metal Sound ist...
    Ich will meine Gitarre in C stimmen und vlt. noch tiefer..

    Ich habe atm ne Gitarre mit 3 Singlecoils und nem 5 Weg Schalter und wollte eigentlich den momentanen Korpus + Griffbrett behalten wenns geht...

    Bin nochn ziemlicher Anfänger (spiele erst seit kanpp 2 Jahren) also werft nich all zu sehr mit Fachwörtern um euch.. thx;)

    Edit: lol.. sorry.. kann dicht gemacht werden.. hab trotz suchfunktion den Pickup berater nich gesehn.. wenn wer will kann den thread closen.. sry;)

    Greetz n' Cheers
    Jason
     
  2. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 18.01.07   #2
    Mh saiten.....ehm d´dario 10er ....nix dünneres sons gehts mit dem tuning in die hose
     
  3. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 18.01.07   #3
    hehe, ein widerspruch für sich :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping