Welche PRS????

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hallo erstmal!

Also ich hab jetzt schon bei mehreren Gitarristen eine bestimmte PRS Gitarre bei Liveauftritten,oder auch in Videos gesehen, kann das Modell aber nicht bestimmen!
In der Form in der ich sie gesehen hab ist sie immer WEIß und zwar deckend lackiert (ich glaube einmal hatte sie auch ein Schlagbrett)!
Das es eine PRS war hat man ganz klar am Headstock erkannt, da bestand kein Zweifel, aber was für eine, das ist nämlich meine Absolute Traumgitarre, vom Aussehen jedenfalls (viel besser als kack exotische Decken...)
Bei wem ich sie gesehen habe ist der Lead Gitarrist von Sum 41 in dem Video wo sie auf Retro machen und danach das Studio zerstören und jetzt letztlich beim Vorprogramm der Music Awards bei einem Auftritt des Black Rebell Motorcycle Club!

Danke schonmal

BAZ
 
Eigenschaft
 
Ich glaub das is 'ne PRS Santana SE, wenn ich mich nicht täusche...
 
gt_newse_white.jpg


die da?

das ist ne PRS Santana SE in Pearl White. Wenns wirklich die ist hast du glück, weil die SE reihe die einzige preisgünstige PS Serie ist :D
 
hi!

Ich weiß nicht ob es die ist, ich glaube eher nicht, dass die ein professioneller Musiker Live On Stage spielen würde und als das Video von Sum 41 lief (vor 1,5jahren glaub ich) da gabs die noch gar nicht

aber danke schonmal

BAZ
 
hm, vermutlich mal ne Standard 24 oder 22... kosten ne Stange geld, sind ganz aus Mahagonie und sind mit ner Opaque Color "bemalt" also natürlich Lackiert *ggg*

Mfg
Meldir...
 
Stimmt kann sein....

Ich hab die in den Stores aber bis jetzt immer nur mit Ahorndecken und aufwändig lackiert gesehen, sind die deckenden dann custom Anfertigungen???

Danke

BAZ
 
nenenenene. du meinst sicher die Custom 24.... ich meine die Standard, die haben keine Ahorndecken... die habenm auch deckende Lackierungen...

Mfg
Meldir
 
Das kann natürlich sein...
Was meint ihr, ist ne gebrauchte Standart für ca. 1500 zu haben, oder gibts die nicht so oft in weiß, ich hab sie jedenfalls in weiß fast noch nie gesehen....
 
puuuh, das glaub ich kaum....

also in Amerika bei Ebay bekommst du keine weiße, weil die zu selten sind. schon die see-through finishes gehen für 1500- 3500! $ weg...

neu wird dich in D eine ca. 3000 € kosten, da du sie bestellen musst... (vielleicht auch mehr)

Mfg
Meldir
 
Na gut, dann wird das erstmal ein Traum bleiben, aber in ein paar Jahren kann man ja mal drüber nachdenken, die bei Shamray zu bestellen oder so

DANKE für die Tips

BAZ
 
Das ist 101% die Santana SE bei dem Sum41 Video.Die ham sie auch nur genommen weil er sie auch danach kaputt haut.

Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
 
vielleicht meint er ja auch so ne weiße ce24 wie sie dave navarro spielt (goldene hardware, birds) wirklich ein leckeres teil, ich würde meine seele dafür verkeufen
 
Wie gesagt:Es ist ist die SE....101%ig
 
BAZ schrieb:
hi!

Ich weiß nicht ob es die ist, ich glaube eher nicht, dass die ein professioneller Musiker Live On Stage spielen würde und als das Video von Sum 41 lief (vor 1,5jahren glaub ich) da gabs die noch gar nicht

aber danke schonmal

BAZ

gestern haben sie beim RTL Spendenmarathon die Gitarre von Santana versteigert, die er bei seiner 2003er Tour gespielt hat. Sieht für mich auch aus wie ne se

http://www.rtl-television.de/html/1583.html

einfach ein kleines bisschen runterscrollen
 
Hi!

Ich hab nochmal nachgeschaut und es ist die von Dave Navarro!!!!!
THX @ all

BAZ
 
Dave Baksh (lead gitarrist von sum41) spielt live eine PRS Singlecut und eine McCarty für drop D sachen.
steht jedenfalls in der guitar world, ausgabe july 2003
 
wie kann man an so ne weisse prs kommen?
meint ihr die jungs bei ms oder bei thomann würden irgendwie nen import organisieren (auch wenns kostet)
weil die jungs bei soundland (der einzige richtige shop in meiner nähe) führt gar keine prs
 
nudedude schrieb:
wie kann man an so ne weisse prs kommen?
meint ihr die jungs bei ms oder bei thomann würden irgendwie nen import organisieren (auch wenns kostet)
weil die jungs bei soundland (der einzige richtige shop in meiner nähe) führt gar keine prs

schau auf www.prsguitars.com nach deutschen reseller-listen. (ggf. email-support benutzen!) hab ich schon oft bei anderen herstellern gemacht (fernandes, parker z.b.)
 
Dave Navarro spielt mit einer weißen Custom PRS mit Goldhardware. Er hat im vorigen G&B als Grund dafür gesagt, dass sie wie eine Paula klingt aber nicht so schwer ist, ausserdem bekommt er sie gratis (?)

Joe
 
Sers!
Ich hab ne PRS CE24.. geiles Teil!!! twisted kann ich nur weiterempfehlen ;)
Greetz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben