Welche Schlagtechnik??

  • Ersteller Hihatland
  • Erstellt am
H
Hihatland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.15
Registriert
05.05.09
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo ihr lieben,
da ich nicht wusste wo ich mein Problem sonst posten solle und mit Hilfe der SuFo auch nichts gefunden habe, hoffe ich das es ok ist einen eigenen Thread dafür aufzumachen.
Ich brauch zu diesem Lied eine passende Schlagtechnik : http://www.youtube.com/watch?v=tBVY_49KtHk

Die Akkorde sind mir bekannt : C, G, Am, F


Ich hab mir auch das einzige Cover von dem Song auf youtube angeguckt werde daraus aber auch nicht richtig schlau: http://www.youtube.com/watch?v=fidLM9Qk0sw

Mfg
Hihatland
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben