Welche Sicherung?

  • Ersteller Big-Ferret
  • Erstellt am
Big-Ferret
Big-Ferret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
02.09.06
Beiträge
151
Kekse
428
Ort
Regensburg
Hallo!
Wie manche svielleicht shcon gelesen habe, bin ich nun im Besitz einer Ampeg VT-40 Combo. Hab sie heut zum ersten mal heimgebracht und nachschauen können was so ned stimmt, also auf den ersten Blick. Und siehe da: Die eine Sicherung ist schwarz und der Draht gerissen. Also denk ich mir doch, dass ich ne neue bestell.
Nun ist es aber so, dass keine Ahnung hab welche ich nehmen soll, also träge, schnell, Stromstärke etc.
Kann mir wer helfen, der eventuell diesen Amp hat oder sich auskennt ^^?
Kann man die infos aus dem Schaltschema herauslesen?

Vielen Dank
Ferret
 
Eigenschaft
 
Hallo Ferret,

schau mal genau auf die beiden Metallringe der Sicherung.
Ist da nicht eingeprägt was es für eine Sicherung ist?

Normalerweise deutet eine kaputte Sicherung auch auf einen Fehler innen drin hin.
Normalerweise ... muss also nicht ... und muss auch nicht teuer sein.

Gruß
Andreas
 
steht normalerweise da wo sie reingesteckt wird und auf dem metallring der sicherung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben