welche sind eure Top 5 des Jahres 2007?

  • Ersteller Houellebecq!
  • Erstellt am
(allenfalls über DT würd ich mich bei Gelegenheit auch ein wenig lustig machen, die kann man ja kaum mehr ernstnehmen)

das trifft eher zu ;)
 
hmmm

areknames - love hate roundtrip
david torn - presenz
beardfish - sleeping in traffic
oceansize - frames
vdgg - real time
 
Ich hab dieses Jahr nur 3 Favoriten:
1. The Ocean - Precambrian: Ne absolute Überplatte. Streicher, Monsterriffs und Killerstimmen mit atmosphärischer Endzeitstimmung.
2. Procupine Tree - Fear of a blank Planet: Auch wenn die Platte bestimmt 10 Durchläufe gebraucht hat, sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Gefühlvoll wie wenig anderes im Progbereich.
3. The Dillinger Escape Plan - Ire Works: Hart und kompromisslos. Richtig cooler progressiver Hardcore.

Was ich leider etwas zu spät entdeckt habe und hier in der Liste insofern etwas fehl am Platz ist, für mich aber ein absolutes Highlight dieses Jahr darstellt: Cult of Luna. "Somewhere along the Highway" ist einfach ein Killerding.
Manche werden mich vielleicht lynchen, aber ich kann nicht verstehen, wieso die Band immer nur in die zweite Reihe hinter ISIS und Neurosis gestellt wird.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben