Welchen Amp für höchstens 250€?

stecki
stecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
02.01.05
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Stralsund
Moin,
ich hab vor mir nen neuen Amp zu besorgen weil mein Übeamp es einfach nich bringt. Also ich sollte mit dem Teil gegen die Drums ankommen, er sollte nen passablen Sound von sich geben (So Metal-mäßig), halbwegs viel Leistung und Brauch eigentlich kaum Schnick-Schnack. 2 Kanäle mit Footswitch umschaltbar, Line-In, vielleicht ne Effektschleife...
Hab mir das Angebot bei Music-Town angeschaut un da ham mir folgende ersma zugesagt (auch vonner Breite her gefallen se mir):

Fender FM-210R 65W 222€
Fender FM-212R 100W 265€
Fender FM-65R 65W 222€
Peavy Studio Pro 112 65W 239€
Peavy Bandit 112 65W 299€
Behringer V-Tone GM-212 120W 219€
Laney Extreme LX-65R 65W 222€
H&K Edition Blue 60R 60W 233€

Vielleicht hat ja jemand einen davon oder hat schoma einen angespielt. Also wenn einer vonner Preis-Leistung her Ok is, kann ich den ja ma anspielen aba falls einer fürn Arsc? is brauch ich mir ja garnich ers die Mühe machen un dafür dahinfahrn...
 
Eigenschaft
 
Da gibts doch diesen Fender für 280€. Front oder so, hab den Namen vergessen. Den haben wir in der Schule. Klingt zwar nicht super, aber passabel
 
Frontman also einen FM
weißt du vielleicht was für einen?
 
Behringer V-Tone oder Peavey Bandit
 
Ders aber nciht soo prickelnd für metal, eher so indi oder punk oder blues

Ich würde dir zu https://www.thomann.de/de/peavey_bandit_112s.htm raten...

der ist sehr geil vom SOund, vielseitig, im Proberaum auch nutzbar und generell recht nais, auch bezüglich deinen anforderungen...

Wenns dir aber nur um nen reinen Übungsamp geht, ist das doch ne NR zu groß oder?
 
ne also für Probe, Gigs un Wohnzimmer sollts schon sein. Den Bandit hab ich schon gehört, is echt geil, bloß ziehmlich teuer...
 
ich find den hughes & kettner net schlecht spieln ja selber die interne zerre is zwar net so der hamma auf dauer aba mit den richtigen einstellungen kommt da schon nett was raus und gegen interne zerren gibbet ja noch tretminen^^
 
riff schrieb:
Der Peavey Bandit ist geil , aber etwas über dein Preislimit.

Ich würde dir diesen hier vorschlagen , 3 Kanäle , günstig , geiler Sound nicht viel schnickschnack !:great:

http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=07.102.00456&order=&wkid=10939025673

was ein zufall das du ihn grad verkaufsts :D
Also da würd ich dir aber auf jeden fall den MG 100 DFX empfehlen ^^

nicht ernst nehmen :screwy:

bis denne
greetz nils

edit: aso sehe grad suchst au ne paule
hab noch ne harley benton HLK 400 oder so hier - ist sozusagen neu is von dem guitar abo kannst sie aber fuer 90 euro + versand haben kostet aber 129 neu + versand ... VB ^^ bis denne
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbl400bk.htm
 
Hi!

Ich kann dir den Marshall VS 65R bzw. VS 80 empfehlen. Den
65er gibts bei ebay schon ab 180 €, den VS 80 ab 220 €. Die machen
schon ordentlich lärm, haben ganz gut Druck und ne wirklich schöne
zerre, die von Blues bis Metal alles zulässt. Ist zwar auch immer
Geschmackssache, aber mit denen kannst du eigentlich nichts
falschmachen. Wir haben im Probenraum n FM 212 stehen.
Find den nicht so bombig, vor allem für Metal nicht. Gegen
den Valvestate ist der nichts, trotz seiner zwei Boxen.
Viel schnickschnack ist am valvestate auch nicht dran nur ein
meiner Meinung anch sehr gut klingender Hall.

mfg
 
Blackened R'nR schrieb:
was ein zufall das du ihn grad verkaufsts :D
Also da würd ich dir aber auf jeden fall den MG 100 DFX empfehlen ^^

nicht ernst nehmen :screwy:

bis denne
greetz nils

Hat ja nichts damit zu tun , ich finde ihn ja selber geil .:screwy: ;)

Wie du gelesen hast will er höchstens 250 € ausgeben !!!
 
riff schrieb:
Hat ja nichts damit zu tun , ich finde ihn ja selber geil .:screwy: ;)

Wie du gelesen hast will er höchstens 250 € ausgeben !!!

ich hab doch gesagt nicht ernst nehmen ^^
darfst meine ironie nicht ignorieren -.-
aber btt
 
Den Bandit hab ich schon gehört, is echt geil, bloß ziehmlich teuer...

Na dann ist die sache eigentlich ziemlich einfach ich versweise hier frei auf ebay(sind grad dreie drin)die hiesigen kleinanzeigen, kleinanzeigen anderer boards oder von thomann etc.
da sollteste eigentlich mit 220€ (inkl. versand) hinkomm, hab schon welche für viel weniger weggehn sehn, da war dann ein potiknopf ab oder der fußschalter nicht dabei; oder irgendne andere kleinigkeit, aufpassen lohnt sich da kann man echt nen schnäppchen machen.

Ich selbst hab auch nen halbes jahr teilweise( war eigentlich der amp vom andern gitarristen)
drüber gespielt und fand den sound eigentlich ziemlich geil(wollt ihn mir auch erst selbst holn),anständige zerre, vernünftiger clean,viele potis und schalter,fx-loop und ausreichend laut was will man mehr

mfg

carsten
 
hätte einen Hughes & Kettner Tour Reverb Combo anzubieten für deinen Preisrahmen..

Link
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben