Welchen Multi f. zu Haus, bis 300€

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,
Die Sufu hat mich noch nicht zufriedenstellend informiert, drum frage ich nochmal so.
Ich will fürs zu Haus spielen n Multi kaufen.
Was ich damit will:
Ich wollte eigentlich einen kleinen Amp kaufen, mir ist aber klar geworden, dass ich keine Lust habe meine Effekte immer mitzuschleppen (die lass ich im Proberaum).
Ich möchte also auch Effekte zu Hause haben, zum üben/experimentieren.
Ich bin sehr EHX-begeistert, und würde, wenn sie sowas hätten, blind deren Multi kaufen, die haben nur leider keinen!
Deswegen hab ich etwas geguckt, und bin irgendwie auf dem Tonelab EX gelandet, mein alter Gitarrenlehrer hatte das SE, und wir hatten n ähnlichen Geschmackt was Klang angeht, deswegen glaube ich damit glücklich werden zu können.
Das Mustang wirkt auch interessant. Eigentlich tun sie das alle...
Führt ein Weg daran vorbei mir alle zu bestellen und nach dreißig Tagen alle bis auf eins zurückzuschicken? Ich finde nirgendwo das "schlagende Argument" das eine oder das andere zu bestellen. Youtube klingt bei jedem Pedal mal gut, mal schrecklich.
Vieleicht kann mir jemand von euch helfen?
Mir ist wichtig, dass ich damit zu Haus aufnehmen kann, spaßige Effekte dass ich das teil sonst auch am Amp nutzen kann, ein eingebautes EXP Pedal welches ich vielseitig nutzen kann, und es muss von Blues über Funk und alle möglichen Rock-Geschichten auch bischn Metal können, und die Ampsimulationen müssen ausschaltbar sein.
Ein Bonus wäre 4Kabel Methode oder der Anschluss eines zweiten EXP Pedals.
Ich hoff ihr könnt mir "das" Pedal empfehlen:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben