Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.22
- Kekse
- 490
Ich kauf mir demnächst meine erste große Kiste und will nicht mehr als 350 ausgeben.
ich hab mir da folgende Sachen mal näher angeschaut:
Laney Richter R5 - 300W, 2 10er Celestions (ist denk ich geil
Warwick Sweet 15 Combo - soll sich bewährt haben, aber halten die 150 W mit einem
Halfstack und nem brutalen drummer stand?
Warwick Profet 3.2 - klingt der in Kombination mit ner billigen Box (ne gebrauchte
Hartke oder so) gut?
Behringer BX 4210 - hat immerhin 450W und Alu-speaker
Am meisten tendiere ich zum Laney weil die Ausstattung überzeugt. aber zu dem hab ich kein Review gefunden. insgesamt bin ich auf eure erfahrungen (nicht behauptungen) angewiesen da es die kisten in den Läden in meiner Umgebung nicht zum antesten gibt.
Achja: es soll vom stil ins rock- bis metalgefilde gehen.
Gebrauchtvorschläge bitte nicht. da hab ich meist keinen erfolg. ihr könnt mir auch was anbieten.
ich hab mir da folgende Sachen mal näher angeschaut:
Laney Richter R5 - 300W, 2 10er Celestions (ist denk ich geil
Warwick Sweet 15 Combo - soll sich bewährt haben, aber halten die 150 W mit einem
Halfstack und nem brutalen drummer stand?
Warwick Profet 3.2 - klingt der in Kombination mit ner billigen Box (ne gebrauchte
Hartke oder so) gut?
Behringer BX 4210 - hat immerhin 450W und Alu-speaker
Am meisten tendiere ich zum Laney weil die Ausstattung überzeugt. aber zu dem hab ich kein Review gefunden. insgesamt bin ich auf eure erfahrungen (nicht behauptungen) angewiesen da es die kisten in den Läden in meiner Umgebung nicht zum antesten gibt.
Achja: es soll vom stil ins rock- bis metalgefilde gehen.
Gebrauchtvorschläge bitte nicht. da hab ich meist keinen erfolg. ihr könnt mir auch was anbieten.
- Eigenschaft