Welcher DJ-Kopfhörer füe 100€?

  • Ersteller Deltablues
  • Erstellt am
Deltablues
Deltablues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.11.09
Beiträge
2.224
Kekse
13.267
Ort
Bern
Hallo, ich will meinem Sohn (Techno-DJ) einen Kopfhörer zu weihnachten schenken. Was ist für ca. 100€ empfehlenswert. Oder muss man für was vernünftuges mehr löhnen als nen Hunni? Welchen würdet ihr wählen und wieso? Ich habe Kopfhörermässig null Ahnung, bin Gitarrist und höre meine Musik über LS-Bpoxen.
Sein alter KH ist ihm in die Brüche gegangen, aber fragen welchen dass er gerne hätte verdirbt die Überraschung.

Vielen Dank für gute Tipps.

Gruss, Tom
 
Eigenschaft
 
Hey Tom,

Du weißt ja, auf was für einem schmalen Grad das Subjekt zwischen Hot & Schrott unterscheidet...da ist das nicht selbst Gewählte immer in Gefahr.:)

Nun, ich habe eine gewisse Vergangenheit in DJ-Kreisen - und da saß häufig und gerne nur einer auf dem Kopf: Der Sennheiser HD-25.

Er ist eine Legende und auch heute noch ein gerne genutztes Teil aus guten Gründen - mittlerweile ja auch überarbeitet: Soundqualität, Abschirmung, Gewicht, Austausch-Komponenten...
Auf der anderen Seite nervte manchen der Anpressdruck. Das Nerven war aber auch immer in Korrelation zur entsprechenden Anatomie...



Nun, es gibt sicherlich zahlreiche Alternativen - ohne Frage. Aber hier schenkst Du ein Stück DJ-Geschichte, die immer noch aktuell ist, mit etwas mehr als deinen veranschlagten Kosten. Als Geschenk finde ich ihn wunderbar geeignet. Wenn mein Sohn DJ wäre, würde er genau diesen bekommen: Eine Legende von Vater zu Sohn. Na gut, Schmalz bei Seite...auch rein technisch. :D

Das wäre auf jeden Fall schon Mal eine Alternative, vielleicht ist aktuell was anderes hip...aber er wird immer seinen eigenständigen Platz haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, super. Vielen Dank für den guten Tipp, der wird’s. :hat:
 
Gerne & Danke für Feedback plus Gebäck, mit dem Teil macht man nichts verkehrt :great:
 
Hey Tom,

falls der Posten noch offen ist:



Diese Sonderedition gibt's aktuell in der Cyberweek für 99 Euro. Die blauen Polster sind "nur" zusätzlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank, ich habe den „normalen“ HD25 gekauft,

....daher kann hier eigentlich :zu:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben