Welcher Hersteller?

  • Ersteller SKOM2004
  • Erstellt am
strohhut121166 schrieb:
wo ist denn mein Freund EWOK heute??

Es ist so ruhig hier

vielleicht befasst er sich mal mit der Realität und schaut sich Gitarrenvertärker mal aus der Nähe an.. ;)

RAGMAN
 
strohhut121166 schrieb:
meinst Du so richtig aus der Nähe??? Oder überprüft er alle seine Posts auf Richtigkeit?

das macht er nachdem er die Verstärker mal gesehen und vielleicht sogar gehört hat.. :great:

RAGMAN
 
strohhut121166 schrieb:
meinst Du so richtig aus der Nähe??? Oder überprüft er alle seine Posts auf Richtigkeit?

Ne,er wird dabei sein,sich noch mehr Gewäsch aus dem Netz zu merken,um uns anschließend wieder bombadieren zu können :)
 
Hm^^

Ist das was Ewok sagt tatsächlich sein Ernst oder ist das ne gut gemachte Verarsche? ^^
Falls das sein Ernst ist... dann weiss ich auch nicht mehr wie man ihn retten kann ^^

Asci
 
Garnicht^^
Er hat anscheinend ein stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis da er in seiner Kindheit kaum Zuneigung bekam und Vernachlässigt wurde. Deshalb muss er nun im Mittelpunkt stehn und will immer recht haben auch wenn seine Thesen realitätsfremd sind und aus seiner Phantasie stammen bzw auf hören- sagen basieren. Sein Verhalten ist ganz leicht psychologisch erklärbar und berechenbar. (Sorry, hab zu viel Psychologieunterricht hinter mir^^) :D
 
Net schlecht. Da kommt ein Neuling der sich ne Info holen will und bekommt nen Thread mit 67 Postings. Davon sind gerademal ne handvoll hilfreich....

Habt ihr eigentlich so nix zu tun??? :confused:
 
Logan schrieb:
Garnicht^^
Er hat anscheinend ein stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis da er in seiner Kindheit kaum Zuneigung bekam und Vernachlässigt wurde. Deshalb muss er nun im Mittelpunkt stehn und will immer recht haben auch wenn seine Thesen realitätsfremd sind und aus seiner Phantasie stammen bzw auf hören- sagen basieren. Sein Verhalten ist ganz leicht psychologisch erklärbar und berechenbar. (Sorry, hab zu viel Psychologieunterricht hinter mir^^) :D

klingt überzeugend... :great:

RAGMAN
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben