Welcher Mischpulthersteller hat den besten Ruf?

  • Ersteller Jonathen
  • Erstellt am

Welches Pult würdet Ihr Kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Äh, ja, aber man bedenke in welchen begrenzten Kreisen sich das XL-8 bewegen wird: in der oberen Deluxe-Kategorie. Allein schon des Preises wegen.
Da wird sicher noch viel passieren, auch wegen den wohl kommenden kleineren digitalen Vertretern der XL-Kategorie.
Aber der Digitalmarkt wird wenn man sich auf Events umsieht ganz klar von zwei Namen beherrscht: DigiCo und Yamaha. Und gerade im "Consumer"-Bereich wird es wohl sehr schwer Yamaha zu verdrängen, vorrausgesetzt man strebt das überhaupt an.

Naja, we will see...generell würde ich mich (um aufs Thema zurück zu kommen) nicht so sehr mit dem aktuellen Digitalmarkt befassen - zu viele Neuheiten die noch nicht wirklich fertig sind (Midas, A&H, Soundcraft und noch einige andere...) und eigentlich auch immer vollkommen verschiedene Bedienungsansätze, also nicht so wirklich "vergleichbar" alles. Die wirtschaftliche Abwägung Analog oder Digital ist natürlich legitim, damit quälen sich ja unzählige Companys notgedrungen rum :D
 
P
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: themen-fremd
tonfreak
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: themen-fremd

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben