Welches Beyerdynamic-Mikrofon habe ich?

Fliege
Fliege
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
11.06.12
Registriert
09.01.05
Beiträge
984
Kekse
1.047
Ort
Berlin
Hi,

Ich weiß der Titel klingt nach Mist ;) Ich möchte mein eigentlich nicht benutztes Instrumentenmikrofon verkaufen. Allerdings brauche ich dafür ja eigentlich die Typbezeichnung. Ich habe es gerade nicht hier, bin mir aber ziemlich sicher, dass der Typ nicht draufsteht -.- Ich habe nur das Bild im Moment. Karton etc. ist alles weg, kann da also auch nicht nachschauen.

Gekauft wurde es etwa vor 2 Jahren und der Preis lag meines Wissens nach unter 100€. 69, 79, 89 oder so etwas. Das TG-X 47 sieht ihm ziemlich ähnlich, hat aber scheinbar eine andere Farbe als meines. Könnte sich um eine Neuauflage handeln.

Naja mehr weiß ich nicht wirklich drüber, sonst müsste ich ja nicht fragen ;) Vielleicht erkennt einer der Spezis hier ja den korrekten Typ.

Ach ja, falls es hilft, einen Schalter hat es nicht.

Ein verzweifeltes Dankeschön schonmal ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mikrofon.jpg
    Mikrofon.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 194
Hallöchen,

in dieser Bauform bleibt meiner Meinung nach nur das TG-X 47 (dyn. Superniere), normalerweise sollte der Typ aber auf dem Verstärkungsring des Korbes genannt sein.
Genannter Preis passt auch.

Ciao, Deschek
 
Die Bilder von Beyermikros kommen immer sehr grau rüber ;) Btw, ich dachte erst ich hätte das Thema selber eröffnet XD
 
TG-X 47. Muss auch genau auf der anderen Seite des Ringes stehen.

(Quelle: beyerdynamic Produktkatalog 2008)
 
Hallo zusammen,

ist ein TG-X 47 und kann sehr gut als Snare Mikrofon oder zur Abnahme eines Amps eingesetzt werden.

Liebe Grüße

Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben