welches effektcase bietet sich in meinem fall an

  • Ersteller Gitarren-freak
  • Erstellt am
Gitarren-freak
Gitarren-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
28.10.04
Beiträge
94
Kekse
123
Ort
Vlotho
Ich habe diese forum intensivst gelesen und mich über eure effektbretter informiert Ich selbst habe meinen Kram momentan nur auf ein einfaches Brett geschraubt bzw. mit gaffa befestigt
nun möchte ich mir ein vernünftiges effekt case anschaffen in dem ich alles sicher transportieren kann und es ohne großen aufwand auf der bühne benutzen kann
der selbstbau so eines Koffers kommt für mich nicht in Frage da ich handwerklich total ungeschickt bin
auf der suche hier im Board stöst man immer wieder auf dei Rockcase Koffer
mir wäre aber ein zweiebiges Effektboard lieber
das 2-Ebige von Coffin fasst, so glaube ich nicht mein großes snarling dog wah und mein volumenpedal
der preis ist erst mal sekundär da man solche anschaffungen nicht jedes jahr benötigt
Danke
 
Eigenschaft
 
Mein Bruda hat sich n Case schneidern lassen auf die größe... des is supa!
Dann kannste gucken dass alles (Effekte, Pedale, Stromverteilerteile und so) reinpasst weil du ja die größe bestimmst... und der hat noch en zweites brett weiter hinten ab der hälfte aufgeschraubt, da haste auch 2 ebenen... find ich echt gud! nur is halt net so leicht wie so en plastikköfferchen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben