Welches Frequenzband? LTE-Lücke oder anmeldepflichtiger Bereich???

  • Ersteller Stormking
  • Erstellt am
S
Stormking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.13
Registriert
20.12.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Wegberg, Germany
Tach zusammen!
Derzeit spiele ich mit einem IEM von Omnitronic im "freien" Frequenzband. Das System gefällt mir auch sehr gut, allerdings "beißt" sich mein InEar immer wieder mit unseren beiden Gesangsmikros, die im gleichen Band funken. Um da etwas unabhängiger zu werden und nicht Gefahr zu laufen, irgendwann den Funk der Security des Festzeltes oder das Babyphone der Nachbarn zu hören, möchte ich in ein anderes Band und somit auf ein anderes IEM-System umsteigen. Bislang fokussiert sich das vor allem auf das T.Bone 200 von Thomann. Die Frage der Fragen ist jetzt allerdings:

Welches Band macht am meißten Sinn?
LTE-Lücke (822-838 MHZ) oder lieber direkt die "Profi-Variante" allerdings mit Anmeldung bei der Bundesnetzagentur: 740-764 MHz???
Wie sind Eurer Erfahrungen in der "Mittenlücke" und was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße aus dem Westen

Stormking:rock:
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir empfehlen einfach mal die Seite von Sennheiser zu besuchen, dort steht ganz ausführlich und gut geschrieben welches Band für wen und wie empfohlen wird. Ich habe die LTE Lücke gewählt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben